A
azaria_12115266

• 3. Juni 2012
  • Beitritt 1. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verzichtet ihr zuliebe eures Partners auf Tattoo & Piercing?
    also ich als mann, der sehr konservativ aufgewachsen ist.habe jetzt eine andere meinung zu piercings und tattos. ich kann einer jeden frau nur raten selbst zu endscheiden was sie möchte. sie soll in keinem fall ihren freund, partner oder ehemann fragen dürfen ob sie sich ein piercing oder tattoo oder mehre stechen lassen darf. das ist ihre ureigene endscheidung. ein piercing und ein tattoo verschönert doch die frau oder den mann. da sich heute die geschlechter so wie so anglichen, ich meine im aussehen ist eine vielfalt doch schön anzusehen. will sagen jeder soll sich so kleiden und schmücken wie er möchte. ich finde es sehr schön.

• Sind Arschgeweihe noch in?
    ich versteh die frage überhaupt nicht. wenn ich ein arschgeweih möchte dann lass ich es mir machen. tattoos sind doch für immer. warum soll das nicht mehr in sein. es sieht schön aus und mir gefällt es nach 100 jahren auch noch. also lasst euch ruhig das arschgeweih stechen. ich bewundere jede frau die das trägt.

• Mit 45 Jahren zu alt für ein Piercing?
    wiso gibt es da eine altersangabe.wenn man piercings hat soll man die nun mit 45 jahren alle entfernen. ich meine piercings kann man in jedem alter sich machen lassen und auch tragen. es zeichnet den menschen eben aus das er kreativ ist und nicht so ist wie es ihm andere andenken, vorschlagen, ich freu mich für jeden der das macht und tut was er für richtig hält und sich nicht an die vorschriften die so selbsternannte modeschöpfer vorschlagen

walter