• Beauty
  • MEIN ERSTES & VIELE FRAGEN :-D

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir nächsten Monat mein erstes Piercing stechen lassen, ein Bauchnabelpiercing.
An Leute die schon eins haben, tut es sehr weh ? :-/
Wieviel kostet das so ? Gibt es schöne Gesundheitsstecker?
Danke schonmal :-)

Hallo...
bei mir hat es kaum weh getarn. Aber das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders. Ich glaube so ca. 50-60 Euro, ich habe meins schon lange da kann ich dir das garnicht mehr genau sagen. Der Schmuck ist in dem Preis schon enthalten. Jedes gut Piercingstudio hat immer eine gute Auswahl an Steckern da. Da wird bestimmt auch was schönes für Dich mit dabei sein.

lg panther076

ute_12662569

Als ich
    mein Bauchnabelpiercing hab machen lassen, da wurde sogar noch örtlich betäubt :-)

Abheilzeit kann schon lang sein...pass auf, das Du Kleidung trägst, die nicht über das Piercing reibt....ich hatte bis zu einem Jahr Streß...

LG
    ichauchwill

Heaii :D
      Also...

Mir tat es überhaupt nicht weh, es wurde natürlich mit Eisspray betäubt!
      Von einer Örtlichen Betäubung rate ich komplett AB, ein piercer der sowas tut ist kein guter piercer! :NON:
      Bei einer Örtlichen Betäubung schwemmt sich das Gewebe auf und des piercing wird zu 99,99999999999999999% schief! :-/
      Also Finger weg! :!!!:

Meins hat 39 gekostet, sieht wirklich gut aus wurde super beraten und der laden war einfach top!

Natürlich bekommst du beim Piercer erst ein "normales" des heißt, nen stab mit 2 Kugeln und wenn du willst mit nem stein deiner ausgewählten Farbe... :)
      Aber glaub mir, wenn du des Piercing hast ist dir erstmal egal ob des jetzt nen super Hübsches piercing ist oder halt ein normaler Titan-Erststecker :)

Genau, richtig gehört, ein Titan-stecker
      Lass erstmal die finger von Nickelhaltigen Chirurgenstahl, du willst dein Piercing ja auch lange behalten ;D

Ich nehme nur Titan oder Silber, da ich eine Nickel-Allergie habe
      Aber auch wenn nicht, ist Titan immernoch das Beste (Außgenommen von Silber oder Gold ) :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße
      DominaDominant

hennie_12379137

@domina
        Wenn du eine Nickelalergie hättest würdest du auch kein Silber vertargen, das enthälz auch nickel. Das ist ja nur 92,5% Silber, d.h. der Rest ist ein anderes Metallgemisch, das auch Nickel enthält.

Für Piercings ist eigentlich nur Titan wirklich geeignet. Wer es verträgt kann später auch Chirugenstahl oder Silber verwenden ... .

9 Tage später