H
hennie_12379137

• 20. März 2010
  • Beitritt 7. Feb 2010
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heaii :D
    Also...

Mir tat es überhaupt nicht weh, es wurde natürlich mit Eisspray betäubt!
    Von einer Örtlichen Betäubung rate ich komplett AB, ein piercer der sowas tut ist kein guter piercer! :NON:
    Bei einer Örtlichen Betäubung schwemmt sich das Gewebe auf und des piercing wird zu 99,99999999999999999% schief! :-/
    Also Finger weg! :!!!:

Meins hat 39 gekostet, sieht wirklich gut aus wurde super beraten und der laden war einfach top!

Natürlich bekommst du beim Piercer erst ein "normales" des heißt, nen stab mit 2 Kugeln und wenn du willst mit nem stein deiner ausgewählten Farbe... :)
    Aber glaub mir, wenn du des Piercing hast ist dir erstmal egal ob des jetzt nen super Hübsches piercing ist oder halt ein normaler Titan-Erststecker :)

Genau, richtig gehört, ein Titan-stecker
    Lass erstmal die finger von Nickelhaltigen Chirurgenstahl, du willst dein Piercing ja auch lange behalten ;D

Ich nehme nur Titan oder Silber, da ich eine Nickel-Allergie habe
    Aber auch wenn nicht, ist Titan immernoch das Beste (Außgenommen von Silber oder Gold ) :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße
    DominaDominant

• ..
      Man sollte 2 wochen nach jedem neu gestochenen piercing keinen Sport machen!
      Zumindest haben des bisjetzt alle Piercer gesagt wo ich war und ich habs auch schon oft genug gelesen.
      Wegen dem Schweiß und Dreck entzündet es sich sehr schnell!!!
      Deine Eltern sollten dir eine Entschuldigung schreiben. :-)

Aber wieso rufst du denn nicht mal bei deinem Piercer an bzw. informier dich bei einem andren telefonisch :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

• an0N_1237074599z

...
      Ich hab nen andren Beitrag darüber wie es gelaufen ist und was für Probleme ich jetzt habe...
      kannst ya mal reinschauen :)

• Ich hatte nicht vor
      es rauszunhemen :FOU:
      Wenn, muss ich es ja auch dem Piercer zeigen können und des geht ohne schmuck ya nicht :-)

Ich weiß auch von der Gefahr des Einkapselns, ist nicht mein erstes piercing ;-)

Ich wollte nur wissen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit schief gestochenen piercings bzw. ob jemand weiß ob der piercer es "umsonst" neu stechen MUSS

Weil ich, wie ich oben schon geschrieben hatte, nicht einsehe 50 euro zu bezahlen für eine nicht erbrachte leistung und auf keinen fall sehe ich ein nochmal 50 euro zu bezahlen weil der Piercer einen fehler gemacht hat, wo ICH nichts für kann .

Ich hoffe jetzt ist alles kla :-D

Ich freue mich weiterhin auf Antworten und bedanke mich für die bisherigen Antworten :AMOUR: :-D

• Heai Leute,
      wie ich es schon in einem andrem Beitrag geschrieben hatte habe ich mir am Freitag mein Klitorisvorhaut piercing stechen lassen...
      Das piercen war super, der Piercer war total nett hat sich richtig zeit genommen obwohl schon viele andre auf ihren Termin draußen gewartet haben. Da er ein Zertifikat extra fürs betäuben hat war die ganze sache auch schmerzfrei!
      Als ich dann aber Abends zuhause war wollte ich mir meine neue Errungenschaft mal genauer ansehen und stellte fest es ist schief.
      Zuerst dachte ich es wär vill. noch wegen der Schwellung, doch die ist mittlerweile zurück gegangen und nichts hat sich am schiefen Stichkanal geändert.
      Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, bzw. ob der Piercer sowas neustechen muss(!)
      Weil ich sehe nicht ein 50 zu bezahlen für eine nicht korrekte Ausführung.

Habt ihr erfahrungen oder vill. Tipps für mich?!
      Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen :)

• an0N_1210885299z

Vielen Dank für die information, ich denke ich lass es mir stechen.
      Hab jetzt auch am 19.02 nen Termin bei nem Piercer der des fast jeden Tag macht, eine gute Freundin war auch da und hat sich ein Christina stechen lassen, sie hat richtig geschwärmt von dem Laden :D

• Hallo Leute,
        ich hätte da ne wichtige frage an euch
        ich will mir demnächst endlich ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen weil ich so viel gutes darüber gehört hatte

Jetzt hab ich infos über abheilzeit, schmuck und reinigung aus dem internet bekommen aber nicht wonach ich eigentlich suche.
        Nirgenswo wo es um das Piercing und um die Risiken geht steht drinne was passieren kann bzw ob es die empfindungen am Klitoris bei einer Entzündung bzw falschem stechen verringern oder gar ganz verschwinden kann.

Über alle anderen Risiken weiß ich bescheid da ich auch schon mehrfach gepierct wurde.

Es Geht sich nur um diese eine Frage !

Ich bedanke mich im vorraus :)