U
ute_12662569

• 27. März 2011
  • Beitritt 15. Juli 2009
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    was machst Du denn beruflich wenn iich fragen darf? Also ich habe mir viel mühe gegeben normal zu sprechen, da mann weil es ungewohn ist etwas an zu nispeln.

Die meißten die ich den gleichen Tag noch getroffen hatte, haben garnichts bemerkt, das ich anders spreche!! Ich denke das liegt an jedem selbst...

Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.

lg

• thea_12667693

Hallo...
      hast Du Octenisept zu Hause? Zwei mal am Tag einsprühen und einwirken lassen. Das sollte helfen. Pflege meine Piercings nur mit Octenisept.

lg

• Hallo...
      schau dir doch mal die Seite www.wildcat.de an dort gehst Du auf infos und dann suchst Du Zungenpiercing. Bin da in der Comunity auch öfters mal unterwegs.Habe meins schon einige Jahre. Der Schmerz war echt zum aushalten, mach dir auf jeden Fall schon mal Eiswürfel aus Kamillentee zum lutschen (kühlen) da die Zunge etwas anschwellen kann. Du mußt auch einige Tage auf Milchprodukte verzichten müssen. Fallst Du noch fragen haben solltest kannste mich gern per PN anschreiben.

lg

• Hallo...
      warum denn nicht habe auch beide Brustwarzen gepierct und möchte sie nicht mehr missen. Und mein Freund steht auch voll auch piercings...;-)
      Ich finde das nicht zu viel!!!
      Da habe ich schon mehr Piercings:-)
      Falls Du noch fragen haben solltest kannste mich gern per PN anschreiben.

lg

• Hallo...
      bei mir hat es kaum weh getarn. Aber das Schmerzempfinden ist ja bei jedem anders. Ich glaube so ca. 50-60 Euro, ich habe meins schon lange da kann ich dir das garnicht mehr genau sagen. Der Schmuck ist in dem Preis schon enthalten. Jedes gut Piercingstudio hat immer eine gute Auswahl an Steckern da. Da wird bestimmt auch was schönes für Dich mit dabei sein.

lg panther076

• Hallo,...
        also wie sich das anhört ist es schon leicht entzündet. Ich habe meine Piercings mit Octenisept geflegt habe bis heute keine Probleme. Das empfehle ich Dir auch. Gibt es in jeder Apotheke und kostet ca. 5 Euro.
        Ich hoffe das hilft Dir weiter.

lg panther076

• Vorgeschichte:
          Bin seit über sechs Jahren allein erziehende Mutter von einem 9 jährigen. War die ganzen Jahre ohne Partner doch letztes Jahr habe ich mich wieder neu verliebt und bin total glücklich.
          Wir sind jetzt fast 9 Monate zusammen. Und führen eine Fehrnbeziehung.
          Mein neuer Freund und ein Sohn verstehen sich total gut sie spielen zusammen und lachen zusammen.
          Wir beziehen ihn überall mit ein.
          Mein Freund will auch dieses Jahr noch zu uns ziehen nur diese Sache muß erstmal aus der Welt geschaft werden.

Gesten hatte ich einen riesen Streit mit meinem Bruder, weil mein Sohn ihm so ein paar unwarheiten erzählt hat und mein Bruder jetzt total sauer auf mich ist und mich und meinen Freund.
          Darauf hin haben wir (mein Freund und ich) mit meinem Sohn geredet und das kam herraus das mein Sohn eifersüchtig auf meinen freund ist obwohl er ihn auch sehr mag.
          Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich?
          Was soll ich tun?
          Wäre ein Kinderpsychologe der richtige Weg?

Würde mich freunen von Euren Erfahrungen zu hören, damit ich/wir das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen.

Danke!!!

• Ok...
          dann werde ich mich da mal drüber schlau machen bei dem Jugendamt. Eine Familienanwältin habe ich ja auch schon das ist gut.

Vielen Danke für die guten Infos!!! Und für die schnellen Antworten!!!

lg

• Hallo
          Nein er ist nicht der Vater.
          Der Unterhalt wird im Noverber diesen Jahres leider auslaufen. Was kann man dann machen wenn der leibliche Vater nicht so viel Verdient? Weiß jemand von Euch die Grenze?
          Die Lohnsteuer änder sich auch?! Das wußte ich ja garnicht. Finde das eine Sauerei, da wird mach noch bestraft wenn man als alleinerziehend Mami wieder einen Lebensgefährten findet.

• Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen in der Überschrift steht ja schon meine Frage.
            Wohne momentan noch mit meinem 9 Jährigen Sohn alleine aber dieses soll sich im laufe des Jahres ändern denn mein Freund will dieses Jahr zu uns ziehen.

Hoffe auf viele Antworten.

Danke schon mal im Vorraus!

• Hallo,...
            das ist eine sehr gut entscheidung. Es ist nicht einfach aber mach einen Termin. Das anrufen kostet auch Überwindung ich weiß, aber das schaffst Du auch!!!
            Nur meißt das kann ich Dir gleich sagen habe die Therapeuten eine Warteliste von einem halben Jahr. Aber lass Dich davon nicht abschrecken!!!

Wenn Du fragen hast kannste mich gern per Persönlicher Nachricht anschreiben.

lg

• Habe auch eins...
            Hallo,

habe mein Zungenpiering schon ein paar Jahre. Wenn Du nicht die ganz e Zeit mit deinem Piercing spielst, passiert auch nichts mit deinen Zähnen. Meine Zahnärztin hat mir erst vor einigen Wochen bestätigt das alles Ok ist.I ch habe es auch nicht ganz vorne aber wenn Du zu einem guten Piercer gehst wir der Dir das auch nicht empfehlen ganz vorn zu stechen.

Die ersten paar Tage wird es etwas schwierig mit dem Essen, weil die Zunge angeschwollen ist. Vor allen die nächsten paar Tage keine Milchprodukte essen. Aber das wird Dir dein Piercer aber auch nochmal sagen. Vor allem am besten mit Kamillenteeeiswürfel kühlen. Aber das ist alles halb so schlimm glaube mir!

Sonst wenn alles verheilt ist hatt man keine Probleme damit. Du wirst es irgendwann garnicht mehr merken. Habe mein Zungenpiercing erst einmal raus gemacht vor ner Op da fehlte echt was. Mit dem Lispeln dazu kann ich nichts sagen, hatte damit kein Problem.

Falls Du noch irgendwelche fragen hast kannste mich gern auch per persönlicher Mail anschreiben.

lg

• Ich habe...
            1 Tattoo auf dem linken Schulterblatt
            1 Zungenpiercing
            1 Nippelpiecing
            1 Bauchnabelpiercing
            1 KVH Piercing
            2 ÄSL Piercings
            6 Ohrlöcher auf jeder Seite 3 St.

ein bis zwei weitere Tattoos werden noch folgen und auch noch weitere Piercings, sobald es mein Geldbeutel her gibt. Allerdings alle verdeckt wegen meinem Job.

• Schau doch mal bei...
            Hunkemöller die haben schicke Unterwäsche auch in größeren Größen...

lg

• Hilft Elma Salbe?!
            hallo,

kenne die Salbe selber nicht habe gerade mal ein wenig im Netz nach geschaut.Ich denke schon das die Salbe hilft.Hörte sich alles positiv an...

lg

• Ich selber habe 3 Stück. Eins was auf der klit liegt und beide äußeren Scharmlippen.
            Sieht vollgut aus alle drei zusammen.
            Abheilung bei den dreien war überhaupt kein Problem.

Das klit piercing hat 60 Euro gekostet
            und die anderen zusammen 125 Euro.

Gibt es auch ein Intimpiercing wo der Mann auch was von hat?
            Was habt Ihr für Intimpiercings?
            Ist alles gut verlaufen bei Euch?
            Was habt ihr bezahlt?
            Würde mir gern noch eins stechen lassen und suche noch eine Idee, kann mich da noch nicht so
            richtig entscheiden...Freue mich auf zahlreiche Beiträge von Euch.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!

• Fühle mich die letzten paar Tage voll abschlafft, müde mir ist ständig übel ob morgends oder denn ganzen Tag über...kann kaum was essen dann wird mir teiweise auch übel....Zigaretten kann ich auch incht rauchen dann wird mir auch schlecht, das hatte ich noch nie so...
            Kann das echt sein das ich schwanger bin????!!!
            Kenne keine die mit der Mirena schwanger geworden ist.

Danke für Eure Antworten!!!!

• Fühle mich die letzten paar Tage voll abschlafft, müde mir ist ständig übel ob morgends oder denn ganzen Tag über...kann kaum was essen dann wird mir teiweise auch übel....Zigaretten kann ich auch incht rauchen dann wird mir auch schlecht, das hatte ich noch nie so...
            Kann das echt sein das ich schwanger bin????!!!
            Kenne keine die mit der Mirena schwanger geworden ist.

danke für Eure Antworten!!!!