Hallo

ich habe jetzt seit einem Monat mir ein eigenes *nagerlstudie* ^^ gekauft, für daheim zum Selber machen.

Mit allem drum und dran.

Mit den Gelnägel klappt schon aller primar.

Was aber jetzt mein Problem ist, wenn ich mir Frenchnägel mach, sieht man immer noch den Tipp durch, da wo man in auf den Normalen Nagel drauf klebt.

Benötig man für French Gelnägel bestimmte Tipps??
oder mache ich was vergehrt??
Lg Steffi

Schau mal hier...
... www.nailcollection24.de

Stell dort nochmal deine Frage, da wird dir sicherlich jemand helfen!

Zu wenig gepfeilt??
    Also ich würde mal sagen dann hast du zu wenig gepfeilt weil man soll denn künstlichen nagel ja so runter pfeilen das man ihn nit mehr sieht also das heißt denn übergang hoffe ich konnt dir helfen.
    Lg Jenny

lynn_12739009

Transparent feilen
    Hallo!

Also du musst den Übergang transparent feilen..der Tip und dein Nagel sollten eine "Ebene" sein.

Hilfestellung
    ganz einfach.. bin selber nageldesignerin.. also NN entfetten, tip draufkleben am besten ohne blasen also von vorne nach hinten drauflegen und 30 sek drücken, dann mit einer rauhen feile viel vom tip wegfeilen.. den NN aber bitte nicht.. dann mit einer feineren feile weiter feilen bis man kaum noch was sieht.. in form feilen,alles buffern.. hast du einphasen oder 3 phasen sytem? naja ich hab dreiphasen.. und mach damit mal weiter.. grundgel auftragen 2 x aushärten, 1 schicht aufbau, aushärten, french, 2 x aushärten, und dann das pink french (leicht milchiges gel), aushärten, aufbau für schöne C-Kurve, aushärten, nachfeilen der c-kurve, versiegeln.. und nicht vergessen auch die nagelkanten schön zu ummanteln.. denke damit kommst gut zurecht.. und du musst sehr viel feilen es sei den du benutzt clear tips.. aber ie sind gar nicht so toll weil sie kein bisschen elastisch sind sondern knüppelhart, sie passen sich schlecht den NN an.. ÜB WEITER!

Lg Tanja