Dit war doch....
Breakaway von Kelly Clarkson
Llynn_12739009
- 6. Mai 2007
- Beitritt 2. Apr 2005
- 4 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schau mal hier
www.nailcollection24.de
hier sind ganz viele Tipps und Nageltanten, wie man sich die Nägelchen selbst macht.
Ein Nagelshop ist auch mit dabei, wo man alles an Verzierungen kaufen kann.
Mein Tip
man sollte sich vorher ja auch etwas belesen,und nicht gleich drauf los kleben, schließlich hat man Internet und da findet man sehr viel über künstliche Fingernägel selbst machen....
hast ne PM :-)- In French Nägel
Schau mal hier...
... www.nailcollection24.de
Stell dort nochmal deine Frage, da wird dir sicherlich jemand helfen!
- nuadha_12361261
Ist doch ok
ist doch kein problem claudia, ich weiß ja nicht, was sie für ein problem hat. hmm, wer weiß.
mach dir keine sorgen claudi :-)
- an0N_1263907999z
Doch
ich finde schon, dass das hier rein passt, ich schließlich auch ein Nagelforum! Du hast ja deinen Link auch reingesetzt, also gleiches Recht für alle!
Los Leute, noch 9 Benutzer und dann haben wir 100 Mitglieder... *lalala*
www.nailcollection24.de
Www.nailcollection24.de
Schaut auch einmal bei
www.nailcollection24.de vorbei ;-)
- bine_12474167
Freu
Das würde uns freuen, wenn du mal vorbeischaust. Schau mal hier
kannste dich auch eintragen und Modelle suchen und natürlich kräftig mit Beiträge schreiben
www.nailcollection24.de
Liebe Grüße
SandraSchau mal hier
unter www.nailcollection24.de bekommste ganz viele Tips!!!- hyledd_11962931
Gucken
los leute, schaut mal vorbei - hyledd_11962931
Danke
Danke, das freut mich, ich hoffe, dass sich noch viele User anmelden und mit dazu beitragen, dass wir ein super Forum werden. Hey Mädels,
unter www.nailcollection24.de ist ein neues Nagelforum und ein Nagelshop, der noch in Kinderschuhen steckt, online.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
Lg Sandra
Hallo ihr Lieben,
ich bin 19 Jahre alt und wiege ca. 89kg bei 1,76m.
Ich habe Diabetes und muss regelmäßig essen (natürlich Kohlenhydrate),da ich auch spritze, desweiteren habe ich einen angeborenen Herzfehler, sodass ich nicht all zu belastbar bin.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ihr das geschafft habt soviel (ich denke auch an 20kg) abzunehmen?
Liebe Grüße
Sandra- femke_11856711
Warum nicht?
Also es KANN gut gehen!! Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und haben uns damal nach 1 Monat verlobt. Und das man unbedingt nach einem Jahr heiraten MUSS ist auch schwachsinnig!!!! N
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.
Was is das für ne frage??
nach 3 Wochen- In Vibrator???
Also...
mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und wir probieren gerne neue Sachen aus. Vor kurzem waren wir zusammen im Sex-Shop und haben uns schönes Spielzeug gekauft. Unter anderem auch ein Vibri. Es macht ihm total Spaß mich damit zu verführen, mir natürlich auch! :-)
Probier es einfach aus!
Viel Spaß!
***Sany*** Kommt darauf an...
Hi Kristina!
mein Freund steht total auf Popo-Sex... ich zwar nicht so, dann eher, wenn ich auf ihm reite und er mit dem Finger und mit dem Vibri in den Po geht, das ist so schön! aber sowie er sein bestes Stück reingesteckt, tut es weh!
Viel Spaß!
Sany