N
naila_12557944

• 24. Sept 2006
  • Beitritt 24. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kazuko_11869135

Sodele
    es kann mehrere ursachen haben wieso es zu soetwas gekommen ist.. es kann sein dass das gel zu heiß geworden ist und sich unterm nagelbett eine brandblase gebildet hatte, falscher tip verwendet.. der tip darf nicht zu stark gewölbt sein (Tunnel)wenn du ein eher flaches nagelbett hast.. oder eben eine infektion.. meist wächst sowas wieder heraus..
    so haftvermittler kommt nicht ins nagelbett.. es enthält zwar ne schwache säure aber die netfettet nur.. deshalb ist ein haftvermiuttler/primer auch nicht unbedingt notwendig.. ich arbeite ohne und es hält prima..
    jellicle bei dir weiß ich leider auch keinen rat.. kannst mir ja mal ein Pic schicken, dass ichs mir mal angucken kann.. MoonStarNails@web.de

Lg Tanja

• Nagelforum..
      ich bin noch in einem anderen forum.. da gehts rund ums nageln.. www.nail-board.de dort findest du alles was du brauchst unter anleitungen.. wenn du willst kann ich dir fragen auch gerne über email beantworten.. Moonstarnails@web.de..

Lg Tanja

• Hilfestellung
      ganz einfach.. bin selber nageldesignerin.. also NN entfetten, tip draufkleben am besten ohne blasen also von vorne nach hinten drauflegen und 30 sek drücken, dann mit einer rauhen feile viel vom tip wegfeilen.. den NN aber bitte nicht.. dann mit einer feineren feile weiter feilen bis man kaum noch was sieht.. in form feilen,alles buffern.. hast du einphasen oder 3 phasen sytem? naja ich hab dreiphasen.. und mach damit mal weiter.. grundgel auftragen 2 x aushärten, 1 schicht aufbau, aushärten, french, 2 x aushärten, und dann das pink french (leicht milchiges gel), aushärten, aufbau für schöne C-Kurve, aushärten, nachfeilen der c-kurve, versiegeln.. und nicht vergessen auch die nagelkanten schön zu ummanteln.. denke damit kommst gut zurecht.. und du musst sehr viel feilen es sei den du benutzt clear tips.. aber ie sind gar nicht so toll weil sie kein bisschen elastisch sind sondern knüppelhart, sie passen sich schlecht den NN an.. ÜB WEITER!

Lg Tanja