hi ich steh total auf tattos,leider wolln meine elterns net!hab jetzt was von bio-tattos gehört!die sollen nicht so lange halten.kennt sich damit jmd aus?wenn ja wie viel kostet das?was gibts vllt noch für alternativen?meldet euch lg lilly

Glaub da nicht dran!!
Als ich mit 16 Jahren mir mein erstes Tatoo stechen lassen hab, gabs diese Art Tattoos auch grad. Hier hießen die Tamptoo.
Sollten nach 3 Jahren wieder weg sein!!
Die Tätowiererin erzählte mir aber auch das es NIE wrklich weg geht!
Trotzdem wollte ich es haben!
Ich habe meins jetzt 6 Jahre und es sieht immer noch aus wie vorher ;-)
LG

Sieht aus wie am ersten Tag
    Ich hab meines seit 7 Jahren (von den Eltern bekommen, weil "echtes" Tattoo nicht gestattet) und es sieht noch aus wie am ersten Tag...

Bin nicht grad begeistert...

Allerdings hat meine Cousine sich zeitgleich eines machen lassen, da sind nur noch die ränder ganz zart zu sehen... ist aber auch scheckig verblasst...

Lass es!!!!
    Es weiß doch wohl inzwischen jeder dass kein seriöser tättowierer Biotattos macht!!! Das ist nur Geldmacherrei um die Eltern zu beruhigen damit die ganzen 14 15jährigen auch tättowiert werden können. es gibt keine tattos die nach einiger Zeit verschwinden! Ein tatto ist was fürs leben so ist es nun mal. wenn du dir das Biotattoo machen lässt, wirst du in ein paar Jahren die "Reste" weglasern lassen müssen (was im übrigen 5mal so viel kostest wie das tattoo machen lassen) oder es nachstechen lassen. Wenn es deine Eltern nicht erlauben dann akzeptiers einfach und wart bis du alt genug bist!

4 Tage später

Bio-tattoos,haha
    habe mein bio-tattoo auch schon seit 8 jahren ein buntes teufelchen auf der brust nun ja ganz ist es nicht mehr der mund ist weg und die zehen und es sieht echt doof aus,also wenn ein tattoo dann ein echtes und in nem richtigen laden nicht beim kosmetiker um die ecke!!!!werde sobald ich ein schönes motiv finde es drüber tattoowieren lassen!!!
    bis dann lg piranha