gehe immer abends duschen .lasse meine haare lufttrocknen mit lockenschaum-sehe dann super aus.morgens ist alles wieder hin.wer kann mir sagen wie sie über nacht halten oder morgens schnell gestylt sind. :?:

.
Du könntest mal versuchen die Haare mit Wasser aus einer Zerstäuberflasche morgens anzufeuchten und aufzukneten. Zuvor ggf. vorsichtig entwirren.

Also...
Ich wasche auch meine Haare abends...lass sie dann Lufttrocknen, tu aber kein Schaumfestiger rein.Dann binde deine Haare als Pferdeschwanz, aber oben auf dem Kopf (ich hoffe du weißt was ich meine) dann sieht es auch wie eine Palme,aber egal und morgens machst du sie auf,machst sie ein bisschen nass, tust bisschen Schaumfestiger rein und dann hast du deine Locken ;-)

Schlafwickel !
Liebe Lilaa,

mein Tip: mach Dir über Nacht doch einfach mal Schlafwickel rein! Da gibt es extra Wickel, die entwickelt wurden, um sie über Nacht zu tragen; sie sind aus ganz weichem Schaumstoff, werden mit einem flexiblen Plastikbügel im Haar fixiert und sind echt superpraktisch!
Ein bißchen Eingewöhnungszeit zum Schlafen mit den Wickel solltest Du Dir gönnen. Bei mir habe ich die Wickel nach einer Woche schon kaum mehr gespürt, und inzwischen fehlt mir richtig was, wenn ich sie nicht drin habe..... ;-)
Liebe Grüße,
Thomas