• Beauty
  • Dauerwelle bzw. Locken und Stufen

hat jemand von euch eine dauerwelle oder halt naturlocken mit stufigem haar?

ich hab eine dauerwelle, aber die locken springen nicht wirklich gut. also wollte ich mir richtige stufen ins haar reinbringen lassen, aber ich weiß nicht so genau ob das helfen wird, werden die locken mit den stufen wirklich besser?

ich hab langes haar und ich will die länge behalten.. halt nur mit dtufen drin.. bringt sich das was?

ich will sie mir nicht umsonst schneiden, weil wo ich stufen im haar hatte, hab ich immer nur gewartet damit sie rauswachsen, weil ich es so hasse, wenn die oberen haare kürzer sind,, weil dann immer was so blöd raushängt

Nee
würde ich auf keinen Fall machen. bringt nichts nur mti stufen musst du stundenlang rum stylen und sogar deine haare immer föhnen und wie du schon sagst es schaut blöd aus weil immer was raus hängt

!!!
Ob die Wellen dann nochmal gut springen hängt von der Reststärke der Dw ab.Wenn es zu wenig ist wird die Wirkung nicht riesig sein.
Ich finde gestufte Haare sehen gut aus,gerade zusammen stecken fällt viel lockerer und nicht zu streng.Auch Locken oder Wellen sehen so schön voll aus.
Selbst glatt gefönt fällt das schön natürlich und das Styling geht viel schneller und hält länger.Du mußt Dir das mal richtig im Salon zeigen lassen.