ist hier zufällig jemand der gerade darüber nachdenkt ob sie die Haare abschneiden soll? Ein Erfahrungsaustausch wär schön.
Frisuren
Ich
vor kurzem!!!!
Hatte ganz lange Haare- 30cm glaub ich und hab sie mir schneiden lassen!
Viel besser so!
Greetz.
YaWaDoE!!!! ;-)
Ich hab..
meine hüftlangen Haare auf BH-Länge kürzen lassen, nicht wegen Spliss (HURRA ich bin nämlich verschont), sondern weils durchs ewige kämmen abgerissen waren :(
Man kommt in Versuchung *G* Die Frisöse hat sich aber geweigert, noch mehr abzuschneiden. Bin ganz froh darüber....und mein Freund erst *G*
Ich habe hüftlange Haare,
aber z. Z. überlege ich, ob ich nicht mal etwas ändern sollte. Mein Freund hält davon allerdings nichts und meine Arbeitskolleginnen versuchen mich abzubringen, da sie selbst gerne so lange Haare haben möchten. Ich will sie ja auch nicht kurz schneiden lassen, nur irgendwas anderes. Vielleicht etwas durchstufen oder ein paar bunte Strähnen. Habe seit Jahren die selbe Haarfarbe. Ich liebe dieses Farbe auch eigentlich, aber wer will es mir verdenken, dass ich mal anders aussehen möchte? Habe schon im Internet recherchiert, ob ich einen stylischen Langhaarschnitt finde, aber bis jetzt habe ich noch nichts Passendes gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp!?
Ich wäre ja schon neugierig
Habe so ca. 50 cm lange Haare....mich würde es schon reizen...aber das bring ich nicht übers Herz!!!
Außerdem ist der Innbegriff von Weiblichkeit(meiner Meinung nach) langes, gesundes Haar...aber dennoch....ich würde es so gerne testen, wenn man es schnell wieder rückgängig machen könnte;-)
Nur zu!
Also ich habs getan!
Hatte Haare bis knapp zur Hüfte und sie bis knapp unter die Ohren abschneiden lassen und es sieht super aus! Ich kann so viel mit dieser Frisur machen und wenn ich mal keine Lust zum stylen hab: nach hinten gekämmt, Spängchen rein und feritg.
Machs doch einfach! Haare wachsen zur Not auch nach!
Lg Nessaija
Ich hab es bereut..
mit 17 meinte ich unbedingt, meine BH-Verschluss-langen Haare auf ganz kurz (5 cm) abschneiden lassen zu müssen und hab es sehr schnell bereut.
Jetzt hab ich sie endlich wieder so lang, das ganze ist aber auch schon 7 Jahre her! Musste voll oft zum Spliss-abschneiden, daher hat es so lange gedauert. Kürzer als schulterlang würde ich mir meine Haare nie wieder schneiden lassen.
Ich..
...hatte auch Haare bis zur Hüfte (konnte fast drauf sitzen) und ich habe beim Friseur beim Spitzenschneiden ständig um jeden Zentimeter gefeilscht. Irgendwann wollte ich Stufen, das ging aber nach Meinung des Friseurs nur, wenn ich das Haar kürzer hätte. So, und damit nahm es seinen Lauf. Nach und nach ließ ich immer mehr abschneiden. Mittlerweile habe ich die Haare richtig schön stufig und sie gehen bis knapp über die Schlüsselbeine - und es sieht tausendmal besser aus als mit den ganz langen Haaren. Da ich ein eher ovales Gesicht habe, haben meine Haare das noch in die Länge gezogen - ich sah aus wie Cher ;)
Nee nee dann lieber so wie jetzt. Ich kann sie ja auch immer noch zusammenbinden und verschiedene Frisuren machen, und das ist das Wichtigste :)