A
an0N_1213577799z

• 10. März 2005
  • Beitritt 10. März 2005
  • 23 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meld dich mal,
    hab dir bereits ne mail geschickt, denke ich kann dir helfen

• Eigentlich recht einfach...
    meld dich mal mit Bild bei mir denn mach ich dir gern Vorschläge und erklärs Dir, ggf telefonisch oder per cam oder irgenwie halt.

• Danke..
    schön das du das so siehst und es auch so schreibst. Ne kostenlose Frisurenberatung ist dir als Dankeschön gewiss.

• na jetzt hats ja reichlich Diskussionen hier bezüglich HV gegeben. Jedem seine Meinung, die Meinungsfreiheit ist ja schließlich schon im Grundgesetz verankert. Vieleicht sollten sich ja einige hier zusammen tuen. Wer will seine Haare abschneiden?? und wer sucht denn Haare für eine HV??
    Meldet Euch doch hier mal, vieleicht kann man ja da vermitteln und alle sind zufrieden.

• ist hier zufällig jemand der gerade darüber nachdenkt ob sie die Haare abschneiden soll? Ein Erfahrungsaustausch wär schön.

• Sorry,...
    will und wollte hier niemandem zu nahe treten. Vieleicht war ja die Fragestellung etwas zu provokant. Vergesst den Ausdruck krank, sorry. Sagen wir vieleicht besser unnatürlich oder gegen die Natur. In dem Zusammenhang,... ich finde Dauerwelle und Strähnchen auch unnatürlich und mags am liebsten wenn eine Frisur über nen guten Schnitt kommt der Haarqualität und Typ berücksichtigt und natürlich wirkt. Ich bin im überigen ein absolter Kurzhaarfan, vieleicht liegts ja daran das ich die HV nicht mag. nochmals sorry an all jene dies persönlich genommen haben.

Gruß Wilfried

• Hallo,

würde hier gern mal was zur Diskussion stellen. Ich finde den Trend sich die Haare verlängern zu lassen krank. Wenn Ihr lange Haare haben wollt, was überigens nicht mehr im Trend liegt, denn lasst sie doch einfach wachsen. Frauen die dringend Geld brauchen lassen sich die Haare abschneiden um sie zu verkaufen, damit Ihr dann lange Haare bekommt die nicht mal eure eigenen sind. Und dauerhaft halten tun sie auch nicht, im Gegenteil, sie schädigen eure Haarstruktur so sehr das der Traum vom eigenen langen Haar platzt. Und das alles nur weil einige Popsternchen den Trend setzen. Na, die Friseurinnung freuts jedenfalls, die machen so viel Kohle mit dem Trend wie mit keiner anderen Frisur mit Dauerwelle oder Strähnchen. Wer mag kann ja mal ein Foto schicken, mach gern Vorschläge für Typgerechte Frisuren

Gruß Wilfried

• Frisur
    schick einfach mal ein Bild von Dir an fliegenwelpe@freenet.de hab jede Menge Fotos auf meinem Rechner kann dir denn Vorschläge passend zu Deinem Typ und Deinen Haaren schicken.

Gruß Wilfried

• Locken
    Hallo erstmal,

bei sehr langem schweren Haar ist es in der Tat nicht einfach eine Dauerwelle zu machen. Aber Friseure schneiden halt auch gern. Schick doch mal ein Foto an fliegenwelpe@freenet.de denn schau ichs mir gern mal an.

Gruß Wilfried

• Nicht so einfach
      wenn Deine Tochter recht dünnes Haar hat gehts warscheinlich, bei dickerem Haar muss lagenweise geschnitten werden. Also bei langen Haaren hätte ich keine Bedenken sie ein Stück zu kürzen, aber bei schulterlänge nen gereden Schnitt als Laie hin zu bekommen ist schwierig. Schick doch mal ein Foto von der Kleinen, denn schau ich mir die Haare mal an und kann Dir denn ggf. ein paar Tipps geben.

• l`nh_11913561

An thairon
        kann ich Dir sagen warum! Möchte mich in der Branche selbständig machen weiß allerdings noch nicht ob auf der ehr sagen wir spießigen Art oder denn doch besser frech, flott und originell. Deshalb hier Umfragen, Aktionen und co. Klappern gehört halt zum Handwerk, und Mundpropaganda ist halt die Beste.

• Also hab hier die Beiträge zu den Unisex-Friseuren gelesen. Es sieht ja wohl doch so aus als obs ne menge mutiger Frauen gibt die was flottes, ja zum Teil schrilles suchen. Ich biete mich da gern an. Die ersten drei die sich melden kriegen von mir ne flotte Frisur ihrer Wahl. Ist das ein Wort? Und danach bitte ich nur eine Art Beurteilung hier ins Forum zu stellen. Also wer Lust auf nen neuen Cut hat, meldet euch. Wer zu erst kommt, .. na ihr wisst schon

PS. Großraum Düsseldorf

• kelsie_12452677

An lindi
        Natürlich Du hast Recht, wenn die Frauen das wollen oder zum Teil auch brauchen, es ist ja deren freie Entscheidung. Mir solls recht sein ist meine existenzgrundlage, und trotzdem finde ichs verrückt. Bin deshalb schon oft mit meiner Cheffin an einander geraten weil ich die natürlichkeit im Typ ausschließlich über den Schnitt suche.

• kaveri_12107225

An wehrlos
          danke für den schnellen Beitrag. Du warst mit 4 das letzte mal beim Friseur??? Wie alt bist Du denn wen ich fragen darf und wer schneidet Dir denn die Haare??

• Hallo, bin Friseur und es interessiert mich mal wer denn so zur zeit darüber nachdenk sich die haare abzuschneiden, ich seh hier immer soviele Beiträge zum Thema Haarverlängerung. Tut mir leid ich finds verrückt sich die Haare verlängern zu lassen, kosten einen Haufen Geld und hält nur kurze Zeit. würde mich echt mal interessieren wie Ihr darüber denkt.Genau so ists mit Färben, Strähnchen und co, ist doch nur Geldmacherei meiner Zunft. Es garantiert dem Friseur doch nur das ihr alle 4-6 Wochen wieder viel Geld auf die Theke legen müsst. Also freu mich auch Eure Meinung dazu.

Gruß Wilfried