Kennt jemand ein günstiges Produkt das die Zähne aufhellt (schnell)?
Habt ihr damit Erfahrungen??
Wie teuer war es??
LG

Mann
Das frage ich mich auch gerade - was soll ich bloss machen oder kaufen

Ich überlege:
Angebot in einen Bleachingstudio bei mir um die Ecke 250 statt 300 - sind immerhin 50 EUR gespart.

oder

einen Snow White II Kit (www.APerfectSmile.de)

an0N_1274828799z

Ne Pinky!
Habe auch schon im DM geschaut, da gibt es nur den üblichen Supermarktkram, der kostet auch schon bis zu 30 EUR und wirken tut nichts :/

Night effects
Was ich wirklich weiterempfehlen kann, ist Blendamed Night Effects. Wende ich alle 6 Monate an, nur 14 Tage lang über Nacht draufschmieren und schon hat man weiße Zähne! Kommt allerdings drauf an, ob man gelbe Zähne von Natur aus hat(dann wirkts garnicht), oder ob sie durch Verfärbungen durch zB Kaffee entstanden sind. Probieren lohnt sich aber auf jeden Fall, ist auch nicht so teuer...

Lass es lieber
Ich bin Zahnarzthelferin, und kann dir nur sagen, dass ich die finger davon lassen würde..

Die Zähne werden empfindlicher, da der Zahnschmelz angegriffen wird...

Deine Zähne werden Karies anfälliger..

Gönn dir lieber 2x im Jahr eine Professionelle Zahnreinigung bei deinen Zahnarzt..

Was die ksoten angeht, nimmt jeder zahnarzt unterschiedich. Aber 1. Deine Zähne werden heller, weil der ganze belag den du mit deiner zahnbürste nei wegbekommen würdest, weg poliert wird 2. Kaffee raucher beläge uvm wird alles runter poliert die sich die letzten 10 jahre angesammelt haben

3. Es ist vorbeugend

Lieben gruss yvonne

matild_12964572

Moin yvonne
    Moin Moin Yvonne :-)

Das mit dem Air Flow bzw. Polieren muss ich dir zustimmen, dass muss / sollte man 2x Jahr machen.

Ich habe meine Zähne schon 2x gebleicht mit einen System was von einer Firma für Zahnärzte hergestellt wird "SNOW WHITE II" und habe keine negative Veränderung festgestellt, auch mein Zahnarzt meinte, dass solche Produkte Sie arbeitslos macht :D

Vielleicht ist es etwas für dich dich DM-Sucherin: www.Snow-White.de