Vielen Dank
Danke schön, dass könnte sehr hilfreich sein..... :)
Mmatild_12964572
- 3. Juni 2007
- Beitritt 8. Nov 2005
- 6 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich such einen Freund von mir, ich weiß das er in Hamburg lebt, aber nieman weiß wo...
Seine Eltern und Geschwister haben seit ca 1 1/2 jahren keinen kontakt mehr mit ihm. Mit seinen damaligen freunden habe ich gesprochen, aber auch die haben alle keinen kontakt mehr mit ihm, da sie sich alle zerstritten haben..
Ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn wieder finden kann...
Kann mir jmd sagen ob die Behörde z.b das einwohnermeldeamt mir auskunft geben kann oder darf wo sein jetziger wohnsitz ist?
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jmd helfen würde...
Liebe grüsse yvonne
Lass es lieber
Ich bin Zahnarzthelferin, und kann dir nur sagen, dass ich die finger davon lassen würde..
Die Zähne werden empfindlicher, da der Zahnschmelz angegriffen wird...
Deine Zähne werden Karies anfälliger..
Gönn dir lieber 2x im Jahr eine Professionelle Zahnreinigung bei deinen Zahnarzt..
Was die ksoten angeht, nimmt jeder zahnarzt unterschiedich. Aber 1. Deine Zähne werden heller, weil der ganze belag den du mit deiner zahnbürste nei wegbekommen würdest, weg poliert wird 2. Kaffee raucher beläge uvm wird alles runter poliert die sich die letzten 10 jahre angesammelt haben
3. Es ist vorbeugend
Lieben gruss yvonne
Fast das selbe mache ich auch gerade durch..
Hallo,
mir geht es gerade ähnlich, nur dass er mich nicht geschlagen hat....
Ich kann dich verstehen, denn ich weiß auch nicht was ich machen soll..
Ich habe oder hoffe auch immer wieder das es sich ändert zwischen uns....
Ich habe auch einen Beitrag geschreiben ( Ich weiß nicht mehr weiter )
Wahrscheihnlich ist es das beste ihn gehen zu lassen, aber leichter gesagt als getan....
Ich würde dir gerne einen Rat geben: ,, lass ihn gehen" ein mann der eine Frau schlägt, ist einfach nur feige, und hat keine argumente...