Vielen Dank
Danke schön, dass könnte sehr hilfreich sein..... :)
Mmatild_12964572
- 3. Juni 2007
- Beitritt 8. Nov 2005
- 6 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich such einen Freund von mir, ich weiß das er in Hamburg lebt, aber nieman weiß wo...
Seine Eltern und Geschwister haben seit ca 1 1/2 jahren keinen kontakt mehr mit ihm. Mit seinen damaligen freunden habe ich gesprochen, aber auch die haben alle keinen kontakt mehr mit ihm, da sie sich alle zerstritten haben..
Ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn wieder finden kann...
Kann mir jmd sagen ob die Behörde z.b das einwohnermeldeamt mir auskunft geben kann oder darf wo sein jetziger wohnsitz ist?
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jmd helfen würde...
Liebe grüsse yvonne
Lass es lieber
Ich bin Zahnarzthelferin, und kann dir nur sagen, dass ich die finger davon lassen würde..
Die Zähne werden empfindlicher, da der Zahnschmelz angegriffen wird...
Deine Zähne werden Karies anfälliger..
Gönn dir lieber 2x im Jahr eine Professionelle Zahnreinigung bei deinen Zahnarzt..
Was die ksoten angeht, nimmt jeder zahnarzt unterschiedich. Aber 1. Deine Zähne werden heller, weil der ganze belag den du mit deiner zahnbürste nei wegbekommen würdest, weg poliert wird 2. Kaffee raucher beläge uvm wird alles runter poliert die sich die letzten 10 jahre angesammelt haben
3. Es ist vorbeugend
Lieben gruss yvonne
Fast das selbe mache ich auch gerade durch..
Hallo,
mir geht es gerade ähnlich, nur dass er mich nicht geschlagen hat....
Ich kann dich verstehen, denn ich weiß auch nicht was ich machen soll..
Ich habe oder hoffe auch immer wieder das es sich ändert zwischen uns....
Ich habe auch einen Beitrag geschreiben ( Ich weiß nicht mehr weiter )
Wahrscheihnlich ist es das beste ihn gehen zu lassen, aber leichter gesagt als getan....
Ich würde dir gerne einen Rat geben: ,, lass ihn gehen" ein mann der eine Frau schlägt, ist einfach nur feige, und hat keine argumente...
Aber ich weiß selber wie schwer es ist jmd los zulassen.....
Viel glück
Liebe grüsse yvonne
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuche es einfach mal...
Mein Freund bzw. Ex ist 17 jahre älter wie ich... Es war am anfang schon nicht gerade sehr leicht, aber irgendwie haben wir es immer wieder geschafft, aufzustehen und weiter zu machen...
Also...
Ich habe durch zufall vor 2 mon. raus bekommen, dass er noch sms mit seiner Ex freundin schreibt.. Anfangs hat er es abgestritten, mir aber doch 2 Tage später die Wahrheit gesagt... Ich war so wütend, und verletzt, denn sie wusste, dass wir ein paar waren aber sie hat ihn jedoch immer wieder geschrieben wie sehr sie ihn Liebt! Und er hat ihr geschrieben, dass er trotz neuer Bez. deren zeiten nicht missen will und sie immer in seinen Herzen bleiben wird!!! Sie wohnt nur 3 stockwerke über ihm!!!!!!!
Ich habe ihn vorgewurfen, dass er noch nicht mit ihr abgeschlossen hat, und er zu ihr zurück gehen soll, wenn es wirklich so ist.
Er meinte, dass er schon längst mit ihr abgeschlossen hat und sie ja auch die jenige war, die ihn verlassen hat....
Letzten Donnerstag bin ich bei einer Freundin in einer Bar gewesen, ich habe ihn angerufen und gefragt ob er evtl auch noch lust hat vorbei zu kommen... Er schrie gleich los, das er dachte, dass wir uns gemütlich Tage machen, aber ich ja einfach zu blöd wäre um das zu merken...
Irgendwann hatte ich die schnauze voll und habe mein handy ausgemacht...
Nächsten Tag hat er sich ausführlich mit meiner Mutter über mich und mein verhalten unterhalten. Meine Mutter hat ihn dann auch natürlich gleich gesteckt, dass ich die nacht nicht zuhause gewesen bin... Also bekam ich gleich ne sms ob ich letzte nacht spass gehabt habe... Er hatte natürlich nichts besseres zu tun als sich bei meiner freundin im laden die Birne dicht zu trinken und mich vor versammelter mannschaft so bloss stellte, dass ich am liebsten im boden versucnken wäre...
Irgendwann habe ich nachgegeben, und habe mich mal wieder entschuldigt obwohl ich diesemal echt keine schuld hatte....
Gestern waren wir dann den ganzen Tag bei Ihm, die stimmung war einigermassen entspannt..
Heute morgen jedoch wacht er auf und zieht schon wieder ein gesicht.... Ich habe ihn gefragt was los ist, aber ich bekam keine antwort... Ich bin Zahnarzthelferin und wollte eigentlich heute noch in meine praxis fahren und die sachen ( abbrechnug etc.) machen die ich am donnerstag nicht mehr geschafft habe... Er war beleidigt weil ich nicht mit ihn in seinen Garten mit seinen besten freund gefahren bin..!!! Also hat er mich 15 min angestarrt und aus heiterm Himmel fiel ihm ein dass es doch nicht so klappt zwischen uns... Netter rausschmiss!!!!
Dieser Mann arbeitet von morgens um 8 bis mittags um 16 uhr ich arbeite von 7.30 uhr bis 19 uhr ich bin vor 20 uhr oft nicht zu hause, da erwartet er trotrzdem noch das ich mich hinstelle und für ihn koche und SEINE wohnung für ihn mache!!!!
Gehts noch? das mache ich bestimmt nicht.... Der lässt sein mist überall liegen und ich soll es ihn hinterher räumen...
Und da ich mich weigere, ist er der meinung dass es einfach nicht mit uns klappt und wir ein ,,Kommunikationsproblem" haben!!!
Ich Liebe diesen Mann, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich will diesen ewigen stress nicht mehr ich habe so oft versucht ihn das zu sagen, wie sehr es mich stört dass alles immer nach seiner nase läuft, aber er sieht es überhaupt nicht ein..Was soll ich tun? ich will ihn ja, aber ich merke wie nach jedem streit immer mehr kaputt geht...
Liegt es wirklich an mir??
Wäre nett wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet... Was würdet ihr tun?Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuche es einfach mal...
Mein Freund bzw. Ex ist 17 jahre älter wie ich... Es war am anfang schon nicht gerade sehr leicht, aber irgendwie haben wir es immer wieder geschafft, aufzustehen und weiter zu machen...
Also...
Ich habe durch zufall vor 2 mon. raus bekommen, dass er noch sms mit seiner Ex freundin schreibt.. Anfangs hat er es abgestritten, mir aber doch 2 Tage später die Wahrheit gesagt... Ich war so wütend, und verletzt, denn sie wusste, dass wir ein paar waren aber sie hat ihn jedoch immer wieder geschrieben wie sehr sie ihn Liebt! Und er hat ihr geschrieben, dass er trotz neuer Bez. deren zeiten nicht missen will und sie immer in seinen Herzen bleiben wird!!! Sie wohnt nur 3 stockwerke über ihm!!!!!!!
Ich habe ihn vorgewurfen, dass er noch nicht mit ihr abgeschlossen hat, und er zu ihr zurück gehen soll, wenn es wirklich so ist.
Er meinte, dass er schon längst mit ihr abgeschlossen hat und sie ja auch die jenige war, die ihn verlassen hat....
Letzten Donnerstag bin ich bei einer Freundin in einer Bar gewesen, ich habe ihn angerufen und gefragt ob er evtl auch noch lust hat vorbei zu kommen... Er schrie gleich los, das er dachte, dass wir uns gemütlich Tage machen, aber ich ja einfach zu blöd wäre um das zu merken...
Irgendwann hatte ich die schnauze voll und habe mein handy ausgemacht...
Nächsten Tag hat er sich ausführlich mit meiner Mutter über mich und mein verhalten unterhalten. Meine Mutter hat ihn dann auch natürlich gleich gesteckt, dass ich die nacht nicht zuhause gewesen bin... Also bekam ich gleich ne sms ob ich letzte nacht spass gehabt habe... Er hatte natürlich nichts besseres zu tun als sich bei meiner freundin im laden die Birne dicht zu trinken und mich vor versammelter mannschaft so bloss stellte, dass ich am liebsten im boden versucnken wäre...
Irgendwann habe ich nachgegeben, und habe mich mal wieder entschuldigt obwohl ich diesemal echt keine schuld hatte....
Gestern waren wir dann den ganzen Tag bei Ihm, die stimmung war einigermassen entspannt..
Heute morgen jedoch wacht er auf und zieht schon wieder ein gesicht.... Ich habe ihn gefragt was los ist, aber ich bekam keine antwort... Ich bin Zahnarzthelferin und wollte eigentlich heute noch in meine praxis fahren und die sachen ( abbrechnug etc.) machen die ich am donnerstag nicht mehr geschafft habe... Er war beleidigt weil ich nicht mit ihn in seinen Garten mit seinen besten freund gefahren bin..!!! Also hat er mich 15 min angestarrt und aus heiterm Himmel fiel ihm ein dass es doch nicht so klappt zwischen uns... Netter rausschmiss!!!!
Dieser Mann arbeitet von morgens um 8 bis mittags um 16 uhr ich arbeite von 7.30 uhr bis 19 uhr ich bin vor 20 uhr oft nicht zu hause, da erwartet er trotrzdem noch das ich mich hinstelle und für ihn koche und SEINE wohnung für ihn mache!!!!
Gehts noch? das mache ich bestimmt nicht.... Der lässt sein mist überall liegen und ich soll es ihn hinterher räumen...
Und da ich mich weigere, ist er der meinung dass es einfach nicht mit uns klappt und wir ein ,,Kommunikationsproblem" haben!!!
Ich Liebe diesen Mann, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich will diesen ewigen stress nicht mehr ich habe so oft versucht ihn das zu sagen, wie sehr es mich stört dass alles immer nach seiner nase läuft, aber er sieht es überhaupt nicht ein..Was soll ich tun? ich will ihn ja, aber ich merke wie nach jedem streit immer mehr kaputt geht...
Liegt es wirklich an mir??
Wäre nett wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet... Was würdet ihr tun?Ich liebe RnB
Ich liebe RnB und hiphop....
Wer sagt das RnB und Hiphop keine musik ist, der hat in meinen AUgen einfach keine ahnung ;-) aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden....
Hallo,
schenkt ihr euern partnern was zu Ostern?
Wenn ja was?
Wäre Lieb, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, denn mir fällt überhaupt nichts ein was ich meinen freund schenken könnte.....
Liebe grüsse
yvonne
An deiner stelle hätte ich ein schlechtes gewissen...
Ganz ehrlich, ich könnte sowas nicht....
Ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren...
Der Mann ist Verheiratet und hat Kinder...
Gehts noch???
An deiner stelle würde ich mir jmd. anderen suchen...
Vielleicht bist du die nächste die er sitzen lässt...
Der will doch bloss ein bisschen druck ablassen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, was DU und ER den Kindern damit an tut geschweige denn seiner Frau??
Tut mir leid, aber sowas kann ich echt nicht verstehn...
Mein Freund ist 17 Jahre älter....
Hallo,
mein freund ist zwar nicht jünger aber dafür 17 jahre älter als ich....
Klar gab es am anfang einige Probleme, aber die haben wir relativ schnell hin bekommen...
Versuch es einfach, du hast ja nichts zu verlieren oder?
Wenn ihr euch versteht, dann ist doch alles prima.
und 4 jahre sind ja auch nicht die welt...
Viel glück
LG yvonne
- callie_12703337
...
Ich Liebe RnB Black und Hip Hop...
Hasse alles was mit Techno trance house usw zu tun hat ;-)
Das ist krass
mhhh wie würdest du dich fühlen, wenn du erfahren würdest, dass dein Mann dich betrügt?
Was ist es was dich zu den anderen Männer hinzieht? Der sex?
Ich bin der meinung, dass wenn mann/ Frau fremdgeht, etwas in der Beziehung nicht mehr inordnung ist..
Du hast sehr früh geheiratet und solltest vielleicht mal drüber nachdenken, ob du deinen mann wirklich noch liebst...
Denn wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann tut man doch eigentlich alles um den jenigen Glücklich zu machen....
Irgendwann kommt sowas leider immer raus, deswegen lass oder sei so fair und spiel mit offenen Karten...
Ich wünsche dir viel glück bei deine entscheidung...