hi,
wo kann man sich schöne unterwäsche kaufen?? keine oma-schlübber, aber auch nicht unbedingt tangas!!!!!!
nicht zuuuuuu teuer?
help!
kizz
hi,
wo kann man sich schöne unterwäsche kaufen?? keine oma-schlübber, aber auch nicht unbedingt tangas!!!!!!
nicht zuuuuuu teuer?
help!
kizz
HM
ja bei H & M gibts super schöne sexy unterwäsche und nicht zu teuer..
ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein schöner push up dh. ein schönes Dekolltee jemanden stört ;-) vor allem sind die BHS bei H&M ganz ganz leicht wattiert, ist ganz unerheblich
Ja, hotpants
such ich ja.. oder evtl. einen tanga
Ach wenn wir schon mal dabei sind,
sieht man eigentlich einen push up stark durch?
Nee
sieht man gar nicht, warum auch?? er macht halt nur ein schönes dekoltee
KIK
Also H & M ist immer gut, ja.
Was ich auch noch empfehlen kann ist KIK. Ist zwar als Ramschladen verschrien, aber die haben da auch echt gute schöne UW. Von Tangas über Slips und Hotpants alles dabei. Die Preise sind vor allem top! :)
Hunkemöller
dort habe ich mir letzten super-bequeme lustige Unterwäsche gekauft. normal war das Stück für 5-7 EUR da gab es 3 für insges. 5 EUR!!
Fränze
Jup
definitiv H&M! da gibts tolle und auch preisgünstige unterwäsche die auch noch nach was aussieht :) ich kaufe da nur meine unterwäsche, weil ich nicht einsehe mal so eben 40euro oder mehr für einen BH auszugeben... und bis jetzt hat sich noch keiner über meine Unterwäsche beschwert ;)
H&M
Karstadt,Kaufhof