Ich möchts jetzt auch mal mit einem epilierer versuchen...viele sagen mir es tut höllisch weh..das glaube oich auch..aber bestimmt gibt es darunter auch noch unterschieder es gibt bestimmt einen der weniger wehtut als der andere......vlt hat ja jemand erfahrungen....würde mich über eure tipps freuen...
Epilierer?
Epelirer einfach super kann mir ihn garnicht mehr weg denken
Hallo ich Epilire mir die Achseln, Beine und den Intimbereichtund ich finde es super. Hält auch so 2 Wochen. Am anfang tat es höllisch weh aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Wie heisst es so schön: Wer schön sein will, muss leidern.
Haarentfernung laser :BIEN: :-)
Hallo ihr lieben,
habe lange überlegt und mich vor 2 wochen für eine dauerhafte intimenthaarung durch laser entschieden. zuerst musste ich mich untenrum frei machen, dann wurde meine haarstruktur untersucht. gut sind eigentlich mehr braune haare. am besten wären schwarze haare auf weisser haut.
dann haben wir losgelegt. hat ziemlich geziept. war eine alexandrit-laser. am schluss habe ich nch eine kühlende creme bekommen. am anfanf, also die erste woche danach habe ich nichts von der haarentfernung gemerkt, dann aber, nach etwa 1,5 wochen sind die ersten haare ausgefallen, genau wie es mir gesagt wurde. habe im september (anfang september ) einen folgetermin. also, bis jetzt lässt es sich ganz gut an.
liebe grüße
Alexandra
Kosten?
und wie teuer war das?