Kosten?
und wie teuer war das?
Nnissa_12653529
- 28. Aug 2011
- Beitritt 19. Mai 2011
- 9 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Epilierer?an0N_1186307699z
Ich habe auch meine naturnägel
und ehrlich gesagt bin ich damit sehr zufrieden...ich habe sehr harte nägel, die brechen nicht bei jedem bisschen ab...ne zeit lang habe ich auch mal üb erlegt, sie mir machen zu lassen aber jeder hat mir gesagt mach das nie du hast schon so schöne nägel, jetzt lakiere ich sie mir fast jeden tag neu und ich bin sooo froh das ich es nicht gemacht habe!!!- In Fingern...an0N_1243972199z
Hi
ich hab ja nicht gesagt das es mir nicht gefällt meine frage ist es nur ob es ihm gefällt!! - In Epilierer?
Ich möchts jetzt auch mal mit einem epilierer versuchen...viele sagen mir es tut höllisch weh..das glaube oich auch..aber bestimmt gibt es darunter auch noch unterschieder es gibt bestimmt einen der weniger wehtut als der andere......vlt hat ja jemand erfahrungen....würde mich über eure tipps freuen...
- ziva_12169721
Ja
weißt du wie viel angst ich vorher hatte....und dann wo die das erste mal geschnitten hat....wie viel da abwa..da hat man erstmal nen schock - ziva_12169721
Ja stimmt schon...
aber ich hab sie mir jetzt doch schneoden lassen beim gleichem friseur wo ich die mir geschnitzten habe als ich die u8ngefähr bis zur hüfte hatte und dann nen bob geschn itten habe...die meinte auch das kurze steht mir mehr...die freut sich jetzt immer wenn ich komme und sagt immer...ach weißt du noch al ich dir die haare geschnitten habe^^...naja ich hab nen bisschen stufen reingemacht aber nur ins deckhaar...und ponny bisschen angeschrägt aber erst ungefähr ab kinnlänge - laryn_12542635
Waxing
das ist garnicht so schwer guckt auf google nach sugar waxing..da ist das rezept..und das ist ganz leicht eigentlich müsst ihr nur wasse und zucker kochen beides gleichviel.....oder zitrone und zucker.....dann bis das bräunlich ist kochen.......dann ins wasser tropfen ein kleinen tropfen davon wenn sich das christalisiert dann noch bisschen warten wenn nicht is ok dann nochmal nen tropfen auf ein teller tropfen lassen warten bis es abkühlt...gucken ob es so hart ist das man ein bällchen formen kann..wenns zu flüssig ist dann bisschen mehr zucker rein wenns zu hart ist bisschen wasser opder zitrone......dann nochmal ausprobieren.....ich habs gemacht....also bei mir hats geklappt..jedoch fand ich es hat sehr geklebt und ich hab das auch nur auf einer stelle auf meinem arm ausprobiert... - mary_12322292
Hi
irgwie kommt bei dem link nix raus...also ich sehe zwa schuhe...aber mehrere...vondaher..weiß ich leider nicht welche du meinst Ich hab ihn auch gelesen...
Und es tut mir sehr leid für euch....
eine Arbeitskollegin meiner mum gings nicht gerade anders...
sie hatte schon ein Kind das 19 Jahre alt war....nur dann kahm ein Autounfall......
Ihr Kind hat es nicht überlebt....
Sie ist sehr früh mutter geworden...mit 18 schon... sie und ihr mann.....haben sich getrennt.......sie und ihr jetzieger mann....die beiden wollten auch kinde....auch dieses Problem.....unzählige tests...und später ist genau das gleiche wie bei euch rausgekommen....sie hat sich auch mit dem Jugendamt in verbindung gesetzt...das erste mal...überhaupt mit denen zu reden...sie sagte es war eine qual.....nur sie hat nicht aufgegeben...sie ist erneut dort hingegangen...wollte mit jemand anderem reden.......die haben ihr gesagt...es sind sehr viele Mensche die dies wollen...das kann ein langer weg werden...sie hat aber gesagt das nehme ich in Kauf...so jetzt ein Jahr später....hat sie bescheid bekommen.....sie hat aufgehört zu arbeiten...auf ihre papiere gewartet..so dann ist sie nach Afrika geflogen.....dort durfte sie sich ihre kleine maus angucken.....sie sagt..einen besseren moment gibt es nicht...so dann musste sie erst wieder nach hause.....und dann konnte sie Ihr Kind aus Afrika abholen......Sie sagt...jeder der dieses vorhat..sollte die hoffnung nicht aufgeben..sobald man die hoffnung aufgibt klappt nichts mehr.....also ich hoffe ihr gebt die hoffnung nicht auf...geht nochmal zum Jugendamt...erkläre denen deine Situation..die müssen euch helfen.....Die arbeitskollegin meiner mum sagt...sie wünscht es allen frauen.....und sie sabgt auch...niemals aufgeben sie hat sooolange gekämpft und es hat geklappt.....
Ich wünsche euch VIEL Glück!!!!!
Jetzt hoffe ich mal du hast auch meinen Roman gelesen....
Lg annaZur zeit habe ich meine Haare ungefähr bis zur schulter.....ich habe naturlocken....natürlich wenn ich sie mir auskämme habe ich nurnoch einen wuschelkopf.....aber sonst....
naja glätten tue ich sie mir auch sehr oft...
jetzt möchte ich unbedingt mal einen neuen schnitt...ich hatte sie auch mal als bob.....hinten kurz vorne kinnlang...sah gut aus....möchte ich aber nicht...
ich bin am überlegen ob ich stufen reinschneiden lassen soll......??
hat jemand stufen und ist damit zufrieden...
oder hat jemand tipps für mich?- In Fingern...
Vor dem Sex fingert mich mein freund immer....jedoch mache ich nichts bei ihm......ich bete ihn ja auch nicht an das er das macht.......nur er will es immer wieder machen.......manchmal denke ich mir, das er das nur macht weil er meint mir gefällt das...aber ich weiß nicht ob es ihm gefällt.....
jetzt ist meine Frage....macht ihr sowas gerne??????
oder macht ihr soetwas nur...weil ihr meint uns gefällt das??? Oh ja..
nur bis ich volljährig bin brauch ich noch ungefähr ein jahr und einen monat...Hey mädels.....
Ich bin jetzt ungefähr 3 Monate mit meinem Freund zusammen...kenne ihn jedoch schon seit 10 (fast 11) Jahren..und meine Eltern auch.....
so er wohnt 3 Häuser weiter....
Wenn wir uns treffen z.B. am WE dann wirds auch manchmal so 3-4 Uhr da sagt meine mum dann meistens nichts zu...letztens habe ich so eine anspielung gemacht...auf irgendeine frage habe ich gesagt...Ja dann Schlafe ich einfach da...
dann meinte meine mum sofort...Ja da kannst du noch lange drauf warten......
Aber es ist natürlich immer doof um 3 oder 4 uhr aufzustehen und rüber zugehen...nur damit m eine mum zufrieden ist..das nervt richtig....
wisst ihr was ich machen könnte???Hey leute....
Ich brauche neue Schuhe......meine mum sagt zwa nein weil mein ganzer Schrtank voll ist.....aber ihr mdels wisst ja wie das so ist oder????
So mein problem ist es nur.......ich möchjte gerne schuhe mit keilabsatz.....nur da ist das problem wieder das die oft komisch aussehen...am liebsten hätte ich so Schwarze...oder so ein grauton...mit einem holzabsatz....nur wo bekomme ich die am besten????
Ich weiß nicht wo ich diese Schuhe herbekommen soll.....
ich finde dieses jahr gibt es die fast nirendswo...
bitte gebt mir tpps
annaHey
hey tut mikr leid ich habe keine erfahrung damit.
ich würde es in meiner jetzigen situation glaube ich genauso machen.....wenn ich schwanger währe....
wünsche dir viel glück...
das wird schon...Ja aber...
eigentlich nehme ich sie immer um 8 uhr....aber es ist auch schon vorgekommen das ich die erst um 11 genommen habe oder um halb 9.......ist das schlimm???Nein...
esw ist nicht die 18. pille die ich eingenommen habe...mit meiner regel zusammen sind es 18 tage.....nur die pille habe ich jetzt 11 tage eingenommen...hey leute....ich hab ein echtes problem.....ich hab gesetrn abend oder eher gesagt heute nacht....so ca. ein Uhr mit meinem Freund geschlafen......ich vertraue meiner pille nicht so richtig...keine ahnung warum...ab er ich hab richtig angst......und für ein Kind habe ich echt keine Zeit momentan
Was soll ich machen??? Die Pille danach....aber heute ist sonntag..muss ich zum Krankenhaus...
aber bei uns ist auch nur unten im Kraankenhaus so eine Empfangsstation..muss ich der Frau das dann schon sagen das ich die Pille danach brauche????
ach und es ist soweit ich gerechnet habe der 18. tag meines zyklusses....
- beckah_12843225
Hi
hey.,...hast du dieses rezept noch??? wenn ja kannst du mir das vlt schicken? Tut mir leid
hey aber deine links die gehen nicht man kann nicht sehen was du uns zeigen willst....