A
an0N_1186307699z

• 20. Aug 2007
  • Beitritt 20. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haarentfernung laser :BIEN: :-)
    Hallo ihr lieben,
    habe lange überlegt und mich vor 2 wochen für eine dauerhafte intimenthaarung durch laser entschieden. zuerst musste ich mich untenrum frei machen, dann wurde meine haarstruktur untersucht. gut sind eigentlich mehr braune haare. am besten wären schwarze haare auf weisser haut.
    dann haben wir losgelegt. hat ziemlich geziept. war eine alexandrit-laser. am schluss habe ich nch eine kühlende creme bekommen. am anfanf, also die erste woche danach habe ich nichts von der haarentfernung gemerkt, dann aber, nach etwa 1,5 wochen sind die ersten haare ausgefallen, genau wie es mir gesagt wurde. habe im september (anfang september ) einen folgetermin. also, bis jetzt lässt es sich ganz gut an.
    liebe grüße
    Alexandra

• ai_12960472

Deep throat
      hallo,
      wie schaft ihr es den penis eures kerls richtig weit in den mund zu bekommen. also ich meine jetzt auch bis in die speiseröhre, fast wie eine schwertschluckerin. ich stoße da immer auf einen wiederstand.
      habs auch schonmal mit nem stöckchen versucht, aber auch da stoße ich immer auf was. was können die schwertschlucker, was ich nicht kann?
      alexandra