Als ich 14 war hatte ich kleine weiße Haare im Gesicht, was eigentlich jeder hat. Leider habe ich mich im Gesicht rasiert, seitdem muss ich es immer machen, weil die Haare stark und stoppelig nachwachsen. Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, dass sie wieder wie früher werden oder dauerhaft entfernt sind?
Starke Haare im Gesicht!
:NON: kein irrglaube
ich kann persönlich bezeugen, dass die haare nach rasieren oder egal welcher entfernung stärker nachwachsen. ich hatte früher zb. an den beinen nur blonde haare, nach mermaligem rasieren wurden sie schwarz und dick, es kommen sogar an manchen stellen aus einer poore drei haare raus, das ist wirklich ätzend. wenn ichs nochmal zu machen hätte, würde ich nie wieder enthaaren. ELENDER WAHN unserer gesellschaft, sorry ist so! lg
Re
das ist absolut unmöglich,ausser du entfernst das haar mit wurzel. wenn du rasierst wird ja nur die spitze abgetrennt, am aussehn KANN also gar nichts verändert werden
haarwuchs kann sich natürlich im lauf der zeit vom aussehn oder der dichte verändern, das liegt dann allerdings nicht am rasieren
als beleg mal eine von vielen seriösen quellen die man bei google so findet:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/tid-11802/haut-und-haare-schneiden-oder- rasieren-laesst-haare-schnelle r-wachsen_aid_332606.html
Leider anderer meinung!
ich kann hier nur aus meiner sicht berichten, kann gut sein, dass es bei anderen leuten anders ist, aber man kann sowas nicht pauschalisieren. mich interessieren auch dehalb keine google-anzeigen.
Re
klar,jedem seine meinung. auch wenn ich mich da lieber auf objektive erkenntnisse als auf subjektive erfahrungen verlasse
auch ich hab an rasierten stellen im laufe der zeit dunklere haare bekommen, allerdings genauso auch an nicht rasierten, deshalb geh ich davon aus, dass sich sowas einfach im lauf der zeit änderm kann, unabhängig von einer rasur