Hi!
Gibt es irgendein Wachs, womit man die Haare an den Beinen für längere Zeit, als bloss für ein paar Tage, los ist? Das ist einfach zu nervig dieses Nass- Rasieren :-/.

Danke für evt. Tipps!

Kaltwachs
Ja versuch es mal mit Kaltwachs! Hält bis zu 6 Wochen!

ein Monat später

Epillieren hilft bei mir super
Hallo.
also ich epilliere meine Beine seit 2 Jahren. Okay, am Anfang tut das echt weh, aber die Haare sind mit der Zeit nicht mehr so dicht und nach 2,3 mal tuts gar nicht mehr weh.
Gut eincremen sollte man die Beine danach aber immer, sind sonst schnell sehr trocken. Du brauchst deine Beine dann nur einmal die Woche epillieren und das dauert für beide Beine nur 10 min. Ich denke ne gute Alternative zum täglichen nass rasieren

APerfectWorld-Shop.com :(
hatte mal das EPIL STOP & AND SPRAY - das fand ich klasse!! Gibts aber leider nicht mehr und im TV ist es überteuert, ich glaube aber das man es sicherlich noch bei anderen Ebay Verkäufern bekommen kann!

!
also ich habe es mal mit so einer enthaarungscreme probiert, aber darauf war ich allergisch .. ich habe mal eine zeit lang mit vet gewachst .. kalt und heiß merke da keinen großen unterschied, nur dass der heiße auf der haut mehr kleben bleibt und dass dann nervig ist .
raisere jetzt aber wieder nass, da habe ich kein problem damit :)

Hi
Ich epilliere seit einigen Monaten ca. alle zwei Wochen. Das zwicken ist halt Gewöhnungssache und nicht so schlimm, wie immer beschrieben. Allerdings müssen die Haare eine bestimmte Länge haben damit man sie wirklich alle erwischt.

6 Jahre später