huhu ihr lieben

ich hab mal ne frage an leute die was davon verstehen
Und zwar bietet da auf ebay jemand haufenweise günstigen schmuck von dior, chanel und co. an, ich wollt mir da erst was ersteigern, kann aber irgendwie nicht ganz glauben, dass das zeug echt ist.

Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen

Artikelnummern : 8906158885
5084070209
8905783472

Ganz
bestimmt nicht echt,muss ich mir gar nicht erst anschauen.Die meisten Teile gibts auch von den Marken nicht.

an0N_1254844099z

Okay
    danke schonmal, aber wie kann ich mich davor schützen, also sprich wie lassen sich originale schmuck, taschen etc. vom den fakes unterscheiden?

liebe grüße

an0N_1243224899z

Erst
      mal natürlich vom Preis.Chanel Taschen sind generell ziemlich teuer,auch wenn du sie gebraucht kaufst,da es Klassiker sind und irgendwie nie aus der Mode kommen...bei ebay ist eh fast alles gefaked,ausser die Sachen sind gebraucht,mit Rechnung und Orginalverpackung.
      Wenn du wirklich echten Schmuck willst,geh besser in einen richtigen Laden.Meine Freundin hat mal so Chanel Ohrringe über Ebay gekauft,so für 12 euro,logisch das die nicht echt waren.Sind dann auch nach einer Weile angelaufen.Eine andere hat einen chanel ring im laden gekauft,schätz mal beim Juwelier,der ist aus Weißgold mit Diamanten und war echt sehr teuer.

...
      das problem ist nur, ich leb hier in nem ziemlichen kaff *G* und hier findet man weit und breit nix von solchen designern, kenst du vllt irgendwie welche shops im i-net?

Leider nein
      also manche haben da schon ihren onlineshop,musst du halt schauen.Der beste Onlineshop ist für mich ASOS!Da gibt es alles mögliche was es hier bei uns in D gar nicht gibt.

...
      Das Zeug, was im deutschen ebay mit Startpreis 1 angeboten wird, ist alles nur nachgemachter Kram. Ich bin leider auch drauf reingefallen. Nach einem Tag tragen dieser Ohrringe hatte ich Bläschen an den Ohren :(

Aber jetzt sind die Verkäufer wenigstens so fair und schreiben zum Beispiel "....im Chanel-Style"
      also eine vornehme Umschreibung dafür, das es nix echtes ist^^