Ich füttere meinen 3 Monate alten Sohn mit Beba HA1 Nahrung seit ca. 2 Moonaten. Nach der Entbindung im Krankenhaus bekam er die HA von Alete (waren steril verpackte fertige Fläschchen). Als ich nach Hause kam, hab ich mir selbige als Pulver gekauft. Nach 2 Tagen wurde sein Stuhlgang grün und weich. Nach einiger Zeit bin ich auf Beba umgestiegen. Aber der grüne Stuhl blieb. Auch der Geruch des Stuhls ist nicht wirklich "babymässig" :/ Er lässt auch sehr viel Darmwinde ab. Ich habe den Kinderarzt schon 2mal darauf angesprochen. Leider ging er gar nicht richtig auf das Problem ein.
Langsam bin ich nun wirklich verunsichert, an was das wirklich liegen könnte. Hat evtl. Jemand mal dasselbe Problem gehabt?
Kkit_11906156
- 9. Okt 2006
- Beitritt 14. Feb 2006
- 6 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Galactosämie
Bei meinem Baby war der Neugeborenenscreening (U2) auffällig bezüglich des Galactosewertes.
Nun wurde ein weiterer Bluttest gemacht und ich muß den Befund noch abwarten.
Trotzdem bin ich nun total verwirrt, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt, wenn sich der verdacht bestätigt.
Hat Jemand Galactosämie oder ein Kind mit dieser Stoffwechselkrankheit und kann mir ein paar Tipps geben?
Würde mich sehr freuen! Lol
Was ich mit dir anstellen würde? Ok, ich sags dir... ich würde dich sofort zu nem Therapeuten schaffen oOHi
Ich bin auch eine von dunklen Augenringen geplagte.
Ich benutze gern von Artdeco Camouflage-creme aus dem Magnetpfännchen. Ebenso benutz ich auch von Vichy Dermablend aus dem kleinen Döschen.
Allerdings sollte man vorher nicht mit Augencreme sparen.
Der Touche Eclat hat bei mir voll geloost. Er ist mehr ein Highlighter. Er hellt auf, aber abdecken tut er nicht.
Den ich noch empfehlen kann ist der "forget it" von Biotherm...
Das Zeug, was im deutschen ebay mit Startpreis 1 angeboten wird, ist alles nur nachgemachter Kram. Ich bin leider auch drauf reingefallen. Nach einem Tag tragen dieser Ohrringe hatte ich Bläschen an den Ohren :(
Aber jetzt sind die Verkäufer wenigstens so fair und schreiben zum Beispiel "....im Chanel-Style"
also eine vornehme Umschreibung dafür, das es nix echtes ist^^Einfach nur lächerlich
Fashionhexe...wenn du doch ach so toll aussiehst und super gestylt bist....wieso ist dann in deinem Profil kein Foto?^^
Weil man dann evtl. sehen könnte, das alles nur gerede ist und du selbst nur in Billigklamotten rum läufst?^^
naja, whatever....in meinen Augen bist du ein kleines bemitleidenswertes Geschöpf