Kann mir jemand sagen,ob es so ein make-up gibt, mit dem ich meine dunkle augenringe verdecken kann, weil mit dem normalem make-up siet man die trotzdem und das siet nicht schön aus.ich benutze zur zeit viele produkte von vichy und bin sehr zufreiden mit denen, vielleich gibt es da etwas gegen meinem problem???????für eine antwort würde mich sehr freuen!!!!danke allen.gruss maus
Dunkle Augenringe
Leicht..
Hm, wenn du es was teurer willst, dann kauf so einen Extra Augenringe-Abdeckstift von l'oreal, die haben glaub ich einen für ca. 15euro.
Ansonsten kauf ganz normalen Abdeckstift, klappt auch mit ner Billigmarje.
Dann vielleicht noch etwas abpudern.
Touche éclat
von yves saint laurent ! nicht gerade billig,aber ein "zauberstift"....gibt es in drei verschiedenen nuancen
Hi
Ich bin auch eine von dunklen Augenringen geplagte.
Ich benutze gern von Artdeco Camouflage-creme aus dem Magnetpfännchen. Ebenso benutz ich auch von Vichy Dermablend aus dem kleinen Döschen.
Allerdings sollte man vorher nicht mit Augencreme sparen.
Der Touche Eclat hat bei mir voll geloost. Er ist mehr ein Highlighter. Er hellt auf, aber abdecken tut er nicht.
Den ich noch empfehlen kann ist der "forget it" von Biotherm
Hey...
Also das Indefectible Make-Up von L'oreal ist schon mal eine super Grundierung (am besten mit den Fingern gut verwischen; Schwämmchen saugen zu viel auf!).
-> dieses ist aber kein Muss; wer es noch natürlicher mag, kann es weglassen!
Danach wird von La Roche Posay der gelbe Correcteur (Unifiance) auf die Augenpartie aufgetupft -> aber nur, wenn deine Augenringe ins lila/bläuliche gehen!
-> sehr sparsam damit umgehen, es reichen kleinste Mengen!!!
Dann kommt ebenfalls von La Roche Posay Unifiance Fine-Film Make-Up drüber; auch schön gleichmäßig auftupfen!
Auch hier bitte sehr sparsam arbeiten!!
Die Sachen von La Roche Posay halten sehr sehr lange, also lohnt sich die Investition!
(Make Up ca. 12, Correcteur ca. 8)
Es gibt sie in fast jeder größeren Apotheke!!
Als Finish dann alles mit einem GUTEN Puder (Lancome Mat Finish -> sehr zu empfehlen/Farbe: 03!) abpudern und je nach Geschmack den Teint durch auftragen eines Bronzing Powders (Manhattan,L'oreal..) perfektionieren!
Alles bitte mit qualitativ guten Pinseln abpudern!!
Nach belieben kann auch noch ein dezentes Rouge aufgetragen werden, Kajal, Mascara und Lipgloss!
Allgemeiner Tipp:
Am besten nur bei Tageslicht am Fenster schminken!
Künstliches Licht verfälscht den Hautton und die Farbe des Make Ups!!
Das Make-Up wirkt sehr natürlich und überhaupt nicht maskenhaft, auch wenn man das durch die vielen Bestandteile denken sollte!
Natürlich muss man üben, wenn man in diesem Breich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht hat, aber es lohnt sich!
Liebe Grüße,
Lady :)