• Beauty
  • DER WIZZIT ZUM ENTHAAREN!!!!!

isobel_12959898

Was vergessen ^^#
Ist eigentlich der Tweeze ein genau baugleicher Typ vom Wizzit? (Oder umgekehrt)
Oder gibts da wesentliche unterschiede? Oder einfach gefragt: welcher ist besser? :)
Ohh und vorab zum Tweeze: "das Haar wird in jeder Stellung wie von einem Magneten angezogen..:"
Also ist das natürlich nicht ernst gemeint, keiner muß nun Eisentabletten schlucken *lach*

"läuft wie geschmiert" hat auch oft nix mit Schmiere zu tun ;-)
Wer lesen kann.... ;-)
"...zieht die Haare an wie ein Magnet..."

Ist also anders gemeint als viele denken ^^

Wohoowww
Hatte rein gar nix mit Arroganz zu tun!
Leider falsch verstanden... und back to Topic ;-) <<<<< Zwinkersmiley!!!!!!! ^^

Und die Schmerzen ?
Tut dieser Wizzit genauso weh wie ein normaler Epilierer ?
Und wie viel kostet er denn eigentlich ?

sheri_12085759

:)
    Also, über Schmerzen oder keine Schmerzen kann ich leider noch nichts sagen :shy: Aber die Preise hab ich schon gesehen... bei Ebay ab 6 (irgendeine spanische Variante) und bis zu 38.
    Tweeze bei Amazon: 24,95
    Wizzit bei Amazon: 38,00

Woraus sich dann wieder meine Frage zu beiden ergibt: welcher ist eigentlich besser und warum? :roll:

Naja, und die Rezessionen sind auch immer wieder so unterschiedlich, daß man sich eigentlich gar keine Meinung bilden kann. Es sei denn man traut sich einen Selbsttest zu :-/

isobel_12959898

Re
    das stimmt schon so mit den diabetikern..

dabei gehts um mögliche verletzungen die beim gebrauch entstehen können, diabetiker haben häufig durchblutungsstörungen und eine verzögerte wundheilung. dadurch kann es zu entzündungen kommen die sich ernsthaft verkomplizieren können

2 Monate später
    xanthe_12888066

Wizzit Haarentferner
    Hallo auch,

kann nur davor warnen, den Haarentferner bei Media Shop zu kaufen. Erstens ist das Gerät v. billiger Qualität und zweitens bekommt man bei einem Umtausch sein Geld nicht mehr
    zurück. Kann nur vor einen Kauf warnen!!

xanthe_12888066

Wizzit Haarentferner
    Hallo auch,

kann nur davor warnen, den Haarentferner bei Media Shop zu kaufen. Erstens ist das Gerät v. billiger Qualität und zweitens bekommt man bei einem Umtausch sein Geld nicht mehr
    zurück. Kann nur vor einen Kauf warnen!!

12 Tage später
    kiyoko_12114711

Wizzit
    Schönen Tag,
    hab auch die Werbung gesehen und mich gefragt, wie das Ding funktioniert und ob man dabei auch etwas spürt. Meine Problemzone ist rund um den Mund und deshalb auch schmerzempflindich. Ich machs immer mit der Enthaarungscreme von Avon, die es nur in Amerika zu kaufen gibt. Da spürt man gar nichts, nur der Nachwuchs kommt verhältnismässig schnell.

Da Deine Antwort noch am vernünftigsten war (wenn ich frage, erwarte ich eine klare Antwort (( dazu wäre das Forum ja da)) nicht ein Wischi-Waschi rundherum), wollte ich Dich fragen, ob Du seit April schon einige Erfahrungen gemacht hast. Zahlt es sich aus, das "Wunderding" zu kaufen? Ich hätt es bei ebay uk um 18,-- incl. Versand gefunden.
    :razz:

2 Jahre später
    kiyoko_12114711

Hey schnelleschnalle,
    mir war schon bewusst, dass das sprichwörtlich gemeint war...deswegen auch das Wort ähnlich wie ein Magnet und nicht genauso, ich wollte Christina eben erklären, dass es nicht magnetisch ist... du hast ja sinngemäß genau das gleiche gesagtz wie ich ^^