I
isobel_12959898

• 26. Juli 2009
  • Beitritt 26. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sheri_12085759

:)
    Also, über Schmerzen oder keine Schmerzen kann ich leider noch nichts sagen :shy: Aber die Preise hab ich schon gesehen... bei Ebay ab 6 (irgendeine spanische Variante) und bis zu 38.
    Tweeze bei Amazon: 24,95
    Wizzit bei Amazon: 38,00

Woraus sich dann wieder meine Frage zu beiden ergibt: welcher ist eigentlich besser und warum? :roll:

Naja, und die Rezessionen sind auch immer wieder so unterschiedlich, daß man sich eigentlich gar keine Meinung bilden kann. Es sei denn man traut sich einen Selbsttest zu :-/

• Wohoowww
    Hatte rein gar nix mit Arroganz zu tun!
    Leider falsch verstanden... und back to Topic ;-) <<<<< Zwinkersmiley!!!!!!! ^^

• "läuft wie geschmiert" hat auch oft nix mit Schmiere zu tun ;-)
    Wer lesen kann.... ;-)
    "...zieht die Haare an wie ein Magnet..."

Ist also anders gemeint als viele denken ^^

• isobel_12959898

Was vergessen ^^#
    Ist eigentlich der Tweeze ein genau baugleicher Typ vom Wizzit? (Oder umgekehrt)
    Oder gibts da wesentliche unterschiede? Oder einfach gefragt: welcher ist besser? :)
    Ohh und vorab zum Tweeze: "das Haar wird in jeder Stellung wie von einem Magneten angezogen..:"
    Also ist das natürlich nicht ernst gemeint, keiner muß nun Eisentabletten schlucken *lach*

• Für Diabetiker ungeeignet? hö??
    Moin :)
    Kann mir mal jemand erklären warum da in rot "Nicht für Diabetiker geeignet" steht?
    Ich kann ja noch nachvollziehen daß eventuell Personen mit Besenreisser oder Krampfadern den Wizzit nicht benutzen dürften...aber warum Diabetiker?
    Nein, ich bin kein Diabetiker, aber mich interessiert das grad ;-)

LG yasi