Sind die Enthaarungsprodukte von Veet empfehlenswert??
Veet
Re
ich finde veet nicht so die kaltwachs streifen wende ich richtig an aber trozdem wachsen meine haare nach 4 tagen nach
Veet tipp!
ich finds auch ganz gut, benütze aber immer noch sehr gerne rasierer...
zum thema veet ein tipp bzw. eine bitte von mir: ich habe mich für den veet beauty model contest auf www.veet.de angemeldet. die gewinnerin bekommt ein professionelles shooting und wird das neue gesicht einer veet-anzeige.
es machen echt viele mit, bin leider etwas zurückgefallen :( würde mich über eure stimmen sehr freuen! contest läuft noch, also macht mit, wenn ihr lust habt, echt super das ganze!
lg, lydia m. aus potsdam
(ihr findet mich ganz hinten;)
Gut, aber...
Ich selbst habe früher Veet Enthaarungscreme benutzt und war recht zufrieden. Die Haare ließen sich leicht entfernen. Nach einiger Zeit jedoch wurde ich allergisch gegen die Creme. Das Ganze hat ziemlich gebrannt. Darum solltest du aufpassen, dass du sie richtig anwendest.
Ok, aber...
Die Enthaarungscremes von Veet finde ich ok, aber es gibt bessere und vor allem günstigere, zum Beispiel von Pilca - die Cremes dieser Marke haben meine Haut nämlich nicht gereizt, die von Veet dagegen schon.
Grundsätzlich rasiere ich aber sowieso immer, weil das mit den Cremes immer so lange dauert...