Ich denke...
...die meisten Männer finden lange haare schöner,
aber da ich kein Mann bin, kann ich das natürlich nicht mit Sicherheit sagen...
Ansonsten glaube ich, die Haarlänge muss zum Typ passen...frag' mal einen Friseur :)
Ich denke...
...die meisten Männer finden lange haare schöner,
aber da ich kein Mann bin, kann ich das natürlich nicht mit Sicherheit sagen...
Ansonsten glaube ich, die Haarlänge muss zum Typ passen...frag' mal einen Friseur :)
Eure schlechten Erfahrungen...
...kann ich (zum Glück) überhaupt nicht teilen. Ich denke, es gibt unter Friseuren viele schwarze Schafe, wie in anderen Berufsgruppen auch.
Mit meinem Friseur bin ich sehr zufrieden, obwohl dieser etwas teurer ist, aber dafür habe ich die Haare dann auch genauso wie ich sie will.
Meistens sage ich dazu, dass die Haare auf jeden Fall so lang sein müssen, dass ich sie noch zusammenbinden kann, und wenn ich merke, dass der Friseur dann doch zu viel abschneidet, sage ich das auch sofort.
Ich hoffe, bei euch klappts beim nächsten Friseurbesuch besser :)
Ok, aber...
Die Enthaarungscremes von Veet finde ich ok, aber es gibt bessere und vor allem günstigere, zum Beispiel von Pilca - die Cremes dieser Marke haben meine Haut nämlich nicht gereizt, die von Veet dagegen schon.
Grundsätzlich rasiere ich aber sowieso immer, weil das mit den Cremes immer so lange dauert...
Ich habe ein Hautproblem: Meine Haut ist sehr unrein, das heißt, ich brauche ein sehr deckendes Make-up.
Leider ist meine Haut gleichzeitig zu trocken.
Jedes deckende Make-up trocknet meine Haut noch mehr aus (egal ob ich Creme darunter verwende oder nicht).
Feuchtigkeitspendendes Make-up dagegen deckt nicht richtig ab.
Kennt ihr vielleicht Make-up, dass eine Kombination aus beidem ist?