Hallo ihr Lieben :)
Seit Beginn meiner ersten Periode quäle ich mich schon damit herum, diese Woche auch wieder. :(
Jedes Mal, wenn meine Periode einsetzt, werde ich von einem unangenehmen Juckreiz am Scheideneingang und "drumrum" geplagt. Meist geht dies, wenn die Periode vorbei ist, nach 4 - 5 Tagen wieder weg.
Dennoch frage ich mich ob das normal ist und ob ich mir da nicht einen Pils eingefangen habe. Bis jetzt war ich noch nie beim Frauenarzt, darum kann ich mich dort auch nicht erkundigen.
Brauche ich mir keine Sorgen machen oder soll ich doch lieber mal meine Mutter bitten einen Termin auszumachen?
Lg,
Alison
Aaggie_12250526
- 13. Nov 2015
- Beitritt 28. März 2008
- 6 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben :)
Am Montag möchte ich gerne zum Friseur, meine blondierten Haare wieder braun färben lassen, weil das momentane Ergebnis echt schrecklich aussieht und ich einen riesigen Ansatz bekommen habe.
Und wo ich dann schon mal beim Friseur bin, möchte ich meine Haare wieder nachschneiden lassen - so auch meinen Pony. Momentan habe ich einen schrägen Pony, halt mit Seitenscheitel (s.h. Profil- und Albenfotos). Da meine Haare aber ziemlich schnell wachsen tut das auch mein Pony, und irgendwann sieht so ein schräger Pony nicht mehr schön aus. Dagegen kann man einen graden Pony ja oft wieder nachschneiden, meine Mutter geht an meinen schrägen Pony nicht dran, weil sie Angst hat, sie würde alles verschneiden.
Nun wollte ich fragen, ob mir denn eigentlich so ein grader Pony steht. Was denkt ihr, wenn ihr meine Fotos anschaut? Danke für jegliche Hilfe :)Hey :)
Also ich finde deine jetzige Haarfarbe echt schön, persönlich würde ich die so lassen ;)Hallo ihr Lieben :)
Ich brauche dringend eure Hilfe. Vor gut einer Woche habe ich mir von meiner Mutter mit dieser Haaraufhellung von Schwarzkopf die Haare blondieren lassen. Das Ergebnis war recht ansehlich, mir gefällt es sehr gut.
Jedoch habe ich jetzt im Bereich der Ohren auf jeder Seite eine kahle Stelle, ca. 2 Finger groß. Ich habe zwar das Glück dass meine Haare die Stelle gut verdecken, jedoch soll das auf Dauer nicht mehr kahl bleiben.
Ich habe die große Angst, dass dort einfach nichts mehr nachwächst. Ist das der Fall oder kann ich unbesorgt sein? kann ich den Wachstumsvorgang irgendwie beschleunigen, außer Spitzen schneiden?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Lg,
Alison- keeley_12679475
Aufheller?
Danke :)
Da ich momentan Pleite bin, weil die Directions der Versandtkosten wegen ziemlich teuer sind und meine Mutter nicht wieder zum Frisör möchte (ich war ja erst vor zwei Wochen, Haareschneiden), wollte ich mir einen Aufheller kaufen. Gibt es da empfehlenswerte und nicht allzu schädliche Aufheller? - In Veet
Gut, aber...
Ich selbst habe früher Veet Enthaarungscreme benutzt und war recht zufrieden. Die Haare ließen sich leicht entfernen. Nach einiger Zeit jedoch wurde ich allergisch gegen die Creme. Das Ganze hat ziemlich gebrannt. Darum solltest du aufpassen, dass du sie richtig anwendest. Hallo ihr :)
Glücklicherweise habe ich meine Mutter dazu überreden können, mir die Haare wieder tönen zu lassen. Da ich ein großer Fan von bunten Farben bin, wollte ich einmal die knalligen Directions testen. Ganz besonders hat mich die Farbe "Flamingo Pink" angesprochen, die ich mir auch gleich bestellt habe. Nun aber zu meiner Frage.
Ich habe Mittel- bis Hellbraune Haare (s.h.Profilfoto). Da ich schon viel schlechtes von Blondierungen gehört habe, will ich das meinen Haaren nicht antun, weil sonst sehr wahrscheinlich die altbekannte Schuppenflechte schon wieder zum Vorschein kommt.
Ist es daher möglich, nach der ersten Anwendung mit den Directions einfach danach noch mal eine Packung Directions draufzupacken, sodass man ein halbwegs knalliges Ergebnis bekommt? Und ist das dann schädlich für meine Haare?
Lg,
AlisonHey,
ich bräuchte dringend Hilfe, denn ich verzweifle gerade ziemlich an der Auffassung meiner Mutter, die einfach nicht so will wie ich. Ich war vor knapp einem Monat beim Frisör und habe mir die Haare etwas kürzer schneiden lassen. Allerdings bin ich momentan gar nicht so sehr mit meiner Frisur zufrieden, und würde gerne mal einen Bob ausprobieren. Dieser sollte bis zum Kinn gehen und ebenfalls gestuft sein. Meine Mutter allerdings meint, ich hätte zu kurze Haare dafür.
Mein Deckhaar ganz oben ist ca. 10 cm lang, meine längsten, "unteren" Haare gehen bis zur Schulter. Meine Haare sind gestuft und außerdem habe ich einen Pony, der jetzt aber mehr zum Seitenscheitel tendiert. Diesen will ich auch noch schneiden lassen, halt etwas fransiger.
Ist es mit meiner Haarlänge möglich einen Bob zu bekommen, so wie ich ihn beschrieben habe?
Ich bitte um schnelle Antwort, denn es ist echt wichtig.
Lg und vielen Dank,
Alison
Hallo ihr lieben!
Am Besten fange ich einmal ganz von vorne an...
Alles began rund 2005, als ich ziemlich wild darauf war, meine dunkelbraunen Haare rot zu tönen. Meine Mutter erlaubte mir dies auch, aber nach drei oder vier Mal tönen gab es immer noch kein tolles Ergebnis, meine Haare wurden lediglich etwas heller. Allerdings bahnte sich schnell ein anderes Problem an - die Schuppenflechte. Zuerst habe ich diese eigentlich kaum bemerkt, aber nach immer größer werdendem Juckreitz wies ich meine Mutter darauf hin, die erschreckend feststellte dass ich mir meine Kopfhaut ziemlich aufgekratzt hatte. Erst versuchten wir die kleinen Wunden am Kopf mit Bephanten zu behandeln, was allerdings nicht viel half.
Irgendwann fuhren wir dann zum Hautarzt, der die Diagnose Schuppenflechte feststellte. Er gab mir eine Salbe sowie einige Tipps mit und ich began das Ganze auch durchzuziehen. Mittlerweile bin ich aber von der Salbe auf einfaches Babyöl umgestiegen, dass viel besser geholfen hat.
Nun aber zu meiner Frage. Ich bin seit einiger Zeit sehr unzufrieden mit meiner Haarfarbe, da ich vor einem knappen halben Jar mir blonde Strähnchen reinmachen lassen habe, die aber nun meine ganzen Haare etwas aufgehellt haben. Und ich hätte so gerne wieder dunkelbraune Haare.
Die Schuppenflechte ist fast weg, es ist eigentlich rein gar nichts mehr zu spüren, allerdings gibt es manchmal kleinere Stellen wo sich noch etwas bildet, dies behandle ich aber sofort mit Babyöl. Meine Mutter weigert sich dennoch mir die Haare tönen (zu lassen), da sie meint, das Ganze würde wieder ausbrechen. Stimmt das, oder gibt es, oder kann ich unbesorgt zum Frisör gehen? Und wären Directions eine Alternative, denn meine Freundin sagte mir, dass diese nicht allzu schädlich für die Kopfhaut seien?
Lg,
Alison