Mir gehts ähnlich
.. ich hab auch wirklcih überall haare un da ich brünett bin sind die härchen auch ziemlich auffällig...aebr von der pille sind die bei mir nich weggegangen ich glaub nich das ds überhaupt irgendwie was bringen kann.
ich wäre auch seeeeeehr dankbar für tips
Total unglücklich, überall haare =(=(=(
IPL- Technik
ich hab am 29.10.07 (Montag) ein Termin zur Haarentfernung...wenn ihr wollt, kann ich tägl. berichten (nach jeder Sitzung ob das es was gebracht hat oder nicht, falls interesse besteht)
@siiina89
hast du eine helle haut ? Wenn ja, hast du gute vorraussetzungen das die IPL- Technik (Haarentfernung) bei dir wirkt
hab auch von meiner Frauenärztin eine Pille verschrieben bekommen, hab sie aber nicht vertragen hab sie dann auch nach einem Monat abgesetzt, war mir zu blöd! Die Haare gehen davon sowieso nicht GANZ zurück!!
Lg Katha
...
es gibt pillen die das haarwachstum anhalten/behindern sollen???? wie heißen die denn? werd meine FÄ nächstes mal auch danach fragen!
und nein, habe leider eher dunkle haut...und laser ach ich weiß nicht..das ist so teuer und ich habe shcon viele gesundheitsschädliche beiträge darüber gelesen..aber würde mich trotzdem sehr über deine berichte freuen ;-)
Pille!!
ich hatte die Neo- Eunomin bekommen,....
die stoppn nur den Haarwuchs (das nicht mehr kommt, aber ganz weg gehen sie davon nicht !!!)
Lg Katha
Haarprobleme
Hallo.
Ich habe zwei Sitzungen mit IPL-Licht htnter mir. Ich war in Hilden bei Düsseldorf in einer Praxis (die schreiben hier glaube ich auch Beiträge). Also: es funktioniert. Unglaublich, wie die Haare nach der Behandlung ausgefallen sind. Die Wochen danach war ich haarfrei - tolles Gefühl. Dann kam die nächste Haarwuchsphase - wurde wieder behandelt. Jetzt ist es schon viiiel besser. In 3 oder 4 Wochen gehe ich wieder. Schön ist, daß mein Haarentferner bei jeder Behandlung 10% Rabatt gibt. Als Treuebonus. Dann ist das alles nicht so teuer. Auf alle Fälle spare ich mir seit Monaten das rasieren. Und eine Menge Zeit.
Nebenwirkungen habe ich keine. Klar habe ich auch schon davon gelesen - ich glaube aber (so haben die mir das erklärt), daß das an billigen Maschinen liegt. In Hilden wo ich war (in einem Sportzentrum) benutzen sie eine medizinische Maschine mit hoher Sicherheit. Hat zwar bei den Blitzen ein bißchen geziept, blieb aber insgesamt ohne Folgen (außer dass die Haare eben jetzt weg sind!).
Ich kanns nur empfehlen - habe keine Lust auf dreimal die Woche rasieren - die Kosmetikerin nimmt auch 50 Euro für Beine wachsen. Und auf Hormoncremes oder Hormonpillen steh ich eh nicht.
Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie mir - ich bin total begeistert!
Ja
das heißt aber doch das man wenn man rasiert, sie dann nich mehr wachsen ?!?! oder wie
IPL-Technik
Heute war meine erste Haarentfernung-Sitzung....
Meine Beraterin hat mich überalles aufgeklährt sowie Nebenwirkungen und was man nach der Behandlung alles lieber lassen soll.
Am anfang hat es ganz schön geziept (je nach empfindlichkeits- Zone) aber man kann es ertragen *leb noch*
... (Wer schön sein will muss leiden *bg*)
Bin total glücklich, dass ich den schritt gewagt habe^^ und dafür ist mir das Geld auch wert!!
@kimmilicious
meine FA hat mir erklärt, dass man die Ergebnisse erst nach einem halben oder ganzem Jahr sieht/erkennt.
Es wird nur verhindert, dass die Haare nicht MEHR nachwachsen (also das du nicht zu einem Bär mutierst!)
Die Haare die schon da sind, gehen nicht weg. Es kann sein, dass sie nach längerem einem nicht mehr so dicht
nachwachsen.
Zuerst würde ich mir ein Hormon- Test machen dann kann man weiter schauen.
Lg Katha
Wachsen....
hallo süße,
hab das problem auch, ich würde dir vorschlagen alles zu wachsen, und so oft du gehst sonne tanken, das macht deine härchen schön hell, aber nicht extrem so wie blondierungscremes!!!
lasern hab ich schon 2 jahre hinter mir, bringt dir absolut nichts, da die haare wenn sie dünn waren und deine haut dunkel ist, nach einem monat wieder nachwachsen!!!
hatte ne 6monatige behandlung, die mich um die 450 gekostet hat, aber reine geldverschwendung war!!!
lasern bringt insofern nur was, wenn deine haut ziemlich hell ist und die härchen dick, also kein flaum!!!!
ich rate dir, das altbewährte warmwachs.... ist für mich immer noch das beste um lästige härchen weg zu kriegen!!!
LG
Hm
naja also ich hab sehr sehr helle haut^^ (es gibts zwar noch helleres) aber ich bin schon arg weiß..
un meine haare sind recht dunkel und naja weder sonderlich dünn noch sonderlich dick..
und naja ich habe noch eine frage unszwar:
stimmt es das wenn man einmal braun ist, gar nicht mehr richtig weiß wird?
weil meine mutter sagt mir immer sie war auch mal so hell, war dann aber oft in der sonne und solarium und nun wird sie gar nicht mehr weiß und man sieht 0 haare weder an den armen noch an den oberschenkel geschweige denn woanders^^
also stimmt das?
Hi ihr!
ich habe das selbe problem :(:(:( bin auch megaa unglücklich damit!!! aber ich bin ehrlich gesagt einfach schlicht und weg zu faul sie mir überall zu wachsen. sogar am hinter hab ich haare!-.- am liebsten würde ich mich in so nen heißwachsbottig schmeißen und dann ne ganzkörperenthaarung machen.... mein größtes problem ist aber eigentlich, dass meeine haare so lang sind. vor allem an den armen. hat jemadn da nen tipp für mich? bitte kein wachsen vorschlagen damit habe ich sehhr schelchet erfahrungen gemacht
..
ich würde mich auch gern in ein heißwachsbottig schmeißen...
ich hab am ganzen körper haare.. und die sind dunkel.und das ist so hässlich. ok an den beinen kann ich sie ja noch rasieren aber den ganzen körper?? dafür bin ich zu faul und stoppeln aufm bauch ist ecklig..außerdem komm ich auch nicht überall hin.. ich habe meine armhaare mal versucht zu bleichen aber es fühlt sich eben trotzdem extrem haarig an und wird nach ner woche wieder dunkel.. deswegen hab ich sie rasiert nur das ist so wääääääh ich konnt heulen....
Das Problem kenn ich!!!
Hab früher (so mit 14, 15) immer rasiert und so, aber nach ner Zeit nervt das. Mittlerweile bin ich 21 und hab mich damit abgefunden, zumal ich auch andere Frauen bzw Mädels sehe die das haben und es einfach so lassen. Ich bin Südländerin (Griechenland) und von daher ist das bei uns "normal". Bis jetzt hatten die Männer keine Probleme damit und mein jetziger Freund (er ist auch Grieche), mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen bin, sowieso nicht. Die Haare an der Oberlippe enferne ich mit Enthaarungscreme und Pinzette, die unterhalb des Bauchnabels ebenfalls mit Pinzette. Klar bin ich neidisch auf andere, die superglatte bzw fast haarfreie Haut haben. Aber egal was wir auch machen, zu so einem Ergebnis werden wir wahrscheinlich NIE kommen. Denn wie ihr seht haben auch andere "dieses" Problem. ;-)
Ganz liebe Grüsse
Christina
Verzweifelt
hallo
ich habe das gleiche problem aber ich glaube, dass es bei mir schon viel extremer ist als bei den anderen. ich bin weit unter 18 und hab auch schon überall haare. fühle mich extrem unwohl und eingeschränkt. ich geh ungern schwimmen und schäue mich vor intimität weil ich mich wegen den haaren total unattracktiv fühle.
hilfe?!?!
Nie wider rasieren, wachsen oder epilieren!
Sie brauche Sich nie wieder rasieren, wachsen oder epilieren!
Denn jetzt werden störende, unerwünschte Haare in allen
Körperzonen einfach mit sanftem Xenon-Licht dauerhaft entfernt,
und das hautschonender, sicherer und effektiver als mit Laser.
und das schon ab 21 pro behandlung dank der 50% Aktion
www.beautypoint-essen.de