....
Mach dir mal einen Termin bei einer Kosmetikerin, sie hat Erfahrung darin und kann dir dann auch zeigen, wie du das Zuhause am Besten nachmachen kannst.
Ssondra_11983748
- 1. Nov 2008
- Beitritt 23. Aug 2007
- 5 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- estee_12773345
Hi
Also ich zupfe unter - und neuerdings- auch über den Augenbrauen. Die Punkte hab ich dann auch unten, ich denke das sind die Haare die nicht mit der Wurzel ausgezupft werden und sozusagen beim Zupfen "abbrechen". Hab bis jetzt auch noch nichts sinnvolles dagegen gefunden. Hallo alle zusammen,
habe gestern durch Zufall bei TV Shop den WIZZIT endeckt. Er funktioniert mittels "Magnet", soll heißen, er zieht die Haare "magnetisch" an und ist für verschiedene Bereiche wie Gesicht, Achseln, etc. Hat jemand Erfahrung damit?????
- In Frage.....
Wie sitzt bzw liegt ihr beim Blowjob?? Sich ständig seitlich abstützen strengt doch nach ner gewissen Zeit echt an oder????
- an0N_1244443099z
Das Problem kenn ich!!!
Hab früher (so mit 14, 15) immer rasiert und so, aber nach ner Zeit nervt das. Mittlerweile bin ich 21 und hab mich damit abgefunden, zumal ich auch andere Frauen bzw Mädels sehe die das haben und es einfach so lassen. Ich bin Südländerin (Griechenland) und von daher ist das bei uns "normal". Bis jetzt hatten die Männer keine Probleme damit und mein jetziger Freund (er ist auch Grieche), mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen bin, sowieso nicht. Die Haare an der Oberlippe enferne ich mit Enthaarungscreme und Pinzette, die unterhalb des Bauchnabels ebenfalls mit Pinzette. Klar bin ich neidisch auf andere, die superglatte bzw fast haarfreie Haut haben. Aber egal was wir auch machen, zu so einem Ergebnis werden wir wahrscheinlich NIE kommen. Denn wie ihr seht haben auch andere "dieses" Problem. ;-)
Ganz liebe Grüsse
Christina
- an0N_1286678899z
Also..
.. ich entferne sie mit der Enthaarungscreme extra soft von "Pilca", die ist auch für feine weibliche Gesichtshaare. Steht sogar mit drauf und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit.
Lg
Christina - sibyl_12643022
Vielen lieben Dank....
... für alle Tipps von euch. :-) Weiß nur noch nicht genau womit ich anfangen soll. Ich tendiere zwischen Olivenöl und Cortison-Salbe.
Liebe Grüsse
Christina
Alterra Lippenpflege-Stift
Hab mir neulich ausm Rossmann den Lippenpflege-Stift von Alterra geholt, kostet nur 1,15 . Wenn ich ihn vor dem Schlafengehen auftrage sind meine Lippen am nächsten Morgen superweich. ;-) Nichts geht eben über Naturprodukte.- In Alverde
Hallo...
.. also ich benutze den Augen-Make-Up-Entferner Balsam (1,95) von Alverde und bin sehr zufrieden damit. Hab immer das Problem gehabt, das meine Augen nach dem Abschminken tränten und die Haut extrem gerötet war. Dank Alverde hat sich das Problem sozusagen in Luft aufgelöst. ;-) Habe aber sonst noch nichts davon ausprobiert. Aber Naturkosmetik macht schon den kleinen Unterschied aus. Habe mir für meine trockenen Lippen den Lippenbalsam von Alterra ausm Rossmann geholt und der ist auch sehr empfehlenswert. Der kostet nur 1,15 und ist somit sehr preisgünstig. Da kann Blistex echt einpacken!!!! Seit einigen Monaten tränen meine Augen nach dem Abschminken extrem und sind gerötet! Hat das noch jemand und eventuell Tipps?
Das altbekannte Thema: man rasiert sich und keine paar Stunden später entzündet sich ALLES!!!! =(
Habe schon so einiges probiert, über Babyöl, Babypuder, Penatencreme und was der Markt sonst noch so bietet!! Hatte mir mal im Pabo Shop ein "AFTER DEPILATION GEL" für die Bikinizone bestellt... Man sollte meinen das eine Creme bzw. ein Gel was nach der Epilation aufgetragen wird eigentlich auch perfekt für die Haut auch nach dem Rasieren sein müsste. DENKSTE!!!! Selbst das hilft nicht und ich weiß schon langsam nicht mehr was ich mir da noch draufschmieren soll?! HEULMeine sind auch nicht gerade klein.....
Bin nur durch Zufall auf diese Site gestossen und hab mich gleich angemeldet....
Nun ich habe das Problem auch, mit meinen 21 Jahren und einer üppigen Oberweite von 75 E - F ist es nicht leicht zu leben. Mein größtes Problem ist das ich kaum schöne BHs finde und wenn sind sie sauteuer!!!!!