hey leutz,

ich will unterherum (intim bereich0 alles weg haben. Wie mache ich das am besten?
Ist die Veet creame gut?

Danke fue reure antworten

Rasieren ist besser

Ich persönliche rasiere mich immer, ist die einfachste Methode. Veet Creme habe ich mal ausprobiert, sind aber Härchen übriggeblieben (also nicht sehr wirkungsvoll). Außerdem habe ich gelesen, dass man Enthaarungcreme nicht unbedingt im Intimbereich anwenden sollte. Alles was Haare zum rausfallen etc. bringt, kann unmöglich gut für die Haut sein, und im Intimbereich ist die Haut ja besonders sensibel.
Falls dus trotzdem versuchst, dann schau drauf dass keine Creme "hinein" gelangt.
Lg

Bitte nicht!!!!
    Hi,
    Chemie im Intimbereich bitte nicht! Kann Dir nur davon abraten! Laß um Himmelswillen die Finger davon! Dieser ganze Chemie-Scheiß sollte meiner Meinung nach in Deutschland verboten sein.. Für den Intimbereich kann ich nur eine Trockenrasur empfehlen, daß ist zumindest meine Erfahrung. Mit Nassrasur juckt's an den Berührungstellen mit dem Höschen und gibt meist häßliche Pickelchen. Ich selbst hab einen Rasierer von Braun (für ca. 30 ) schon seit Jahren und kann nur sagen: geht schnell, super-sauber und jeden Cent wert das Teil!
    Schöne Grüße
    die Allgaierin

an0N_1247205499z

Rasieren!
    Hi Rose,
    hahaha - nicht doch.. Ich meine keinen Einwegrasier oder Nassrasierer (trocken verwendet)!!!!! Also keine Klingen!!! Ich meine einen batterie- oder akkubetriebenen Rasierer. So was, schau mal: http://www.amazon.de/Braun-LS5360-Damenrasierer-Bo-dyShave-Netzger%C3%A4t/dp/B000MHY37W/ref=pd\_bbs\_sr\_-1/302-9010664-4015257?ie=UTF8&s=health&qid=11858155-04&sr=8-1
    (funktioniert das mit dem link?) Ich hab mit Braun sehr gute Erfahrungen gemacht, aber diese Rasierer gibt's meist im Frühjahr auch bei Aldi & Co.Die sind völlig unbedenklich! Damit kann man die Haare erst grob schneiden/kürzen. Dann richtig rasieren und später für eine Feinrasur damit die Haut ganz glatt wird, nochmal drüber.Vielleicht tastest Du Dich erst mal vorsichtig ran, wenn Du Dich nicht traust.