hallo

ich hasse schamhaare und rasiere mich immer... bin also ganz kahl da unten. aber dauernd rasieren wird langsam mühsam, also hab ich mich gefragt ob ein regelmässiges professionelles waxing besser wäre... allerdings weiss ich nicht, was da genau abläuft, lieg ich dann total nackt da mit gespreizten beinen und die wax-frau sieht alles? so wie beim frauenarzt?? wer hat da erfahrungen und habt ihr zu empfehlen?

lg ana

Ja
Ja, würd mich auch mal interessieren. Ich spiel auch mit dem Gedanken. Ab wie viel Jahren ist das denn zu empfehlen???

Ich weiss doch...
...dass hier jemand erfahrungen hat! wieso nicht erzählen? hab echt keine ahnung davon und meine freundinne auch nicht!

Ließ
dir doch einfach mal ältere Beiträge durch, da hab ich schon mehrmals erläutert, wie und was dabei statt findet!

23 Tage später

Waxing / Shugaring im Intimbereich
Hallo an alle!

Ich kann ja verstehen, daß man sich aus Scham lieber rasiert, anstatt jemand fremden an sich heran zu lassen. Diese Angst ist jedoch echt unbegründet! Ein professionelles ( da gibt es allerdings wohl echt wenige) geht damit so locker und natürlich um, daß man die Sorge schon bald verloren hat. Nach dem Rasieren wachsen die Haare ja recht stoppelig nach und genau das ist der enorme Unterschied zum Waxen (oder auch Shugaring genannt). Beim Waxen werden die Haare samt Wurzel entfernt, recht schmerzlos und kommen auch erst nach ca 4 Wochen wieder. Sie wachsen auch nur ganz zart nach und werden nach jeder Anwendung weniger. Je nachdem, ob man nur den Bikini Bereich oder den gesamten Intim-Bereich entfernt haben möchte, muß man sich natürlich nackt vor der Kosmetikerin hinlegen. In Hannover gibt es ein super Studio und seitdem ich dort war, bin ich fast süchtig und akzeptiere keine Haare mehr in diesem Bereich.Ich denke, der Trend wird auch zunehmen!!

Also, ausprobieren!
Lg caromaxx

Preis?
    mich würde das waxing auch interessieren. nach dem rasieren hab ich immer so hässliche pickel im intimbereich... aber weiß jemand, ab welchem alter das zu empfehlen ist und wie viel man so bezahlen muss?

liebe grüße

6 Tage später
    marcie_12046885

Sugaring in Hannover
    Hallo an Alle!
    Mir ist da ein Schreibfehler unterlaufen....peinlich. Es heißt natürlich Sugaring - nicht Shugaring!

Liebe Grüße caromaxx

ein Monat später

...
    Wird bei so einem Waxing eigentlich dann nur der Venushügel und Bikinizone enthaart, oder komplett alles?
    Weiter unten kann ich mir das kaum vorstellen, das müsste ja höllische schmerzen geben!

5 Monate später

Orientalische haarentfernung
    liebe ana

ich bin zufällig auf deine anfrage vom vergangenen frühling betreffend intimhaarentfernung gestossen. im orient wurden alle körperhaare bei frauen schon im altertum mit einer honigartigen 100% natürlichen masse entfernt. das wird jetzt auch in der schweiz immer bekannter.geh doch mal auf die homepage www.pielsinpelo.ch falls du noch immer auf der such bist

ein Jahr später
      tamia_12677885

Haarentfernung mit Wachs
      Hallo ana,

auch ich bin über dass Internet auf die Intimhaarentfernung durch Wachs gestossen nachdem ich dass ewige rasieren satt hatte und der Erfolg nicht von Dauer war. Nach meiner ersten "Behandlung" mit Halawa hielt der Erfolg ca. 2 Wochen an, was mir auch von der netten Beraterin so erklärt wurde. Nun habe ich mittlerweile die 5 Behandlung hinter mir und der Erfolg ist enorm. Seit dem letzten waxen sind mittlerweile gut 6 Wochen ohne neue Haare vergangen. Ich bin also im Intimbereich sowie an den Achseln hoch zufrieden.
      Solltet Ihr auch Informationen benötigen geht doch mal auf die Homepage von "haarlos-schoen" hier stehen auch die Preise. http://haarlos-schoen.gratis-homepage .de.
      Viel Spass
      Alex