• Beauty
  • Hilfe Haarpannee !! einfach LESEN !!

Hallo erstmal ...

ich habe von natur aus dunkel Blonde Haare.Aber seit c.a. 1 Jahr habe ich meine Haare Blondiert,war auch ein super schnönes hell Blond.Bis meine Freundin und ich i-wann auf eine Idee kamen wir wollten "Schokobraune" Haare.Also sind wir am gleichen Tag noch in die Drogerie gegangen und haben uns von "Poly Color" eine "schokobraune" FÄRBUNG gekauft.So am anfang sah das TOLL aus,aber so nach einer Woche bekamen unsere Haare einen leichten Grünstich der vom waschen immer stärker wurde.Also bin ich zum Friseur un hbe mir es nachfärben lassen BRAUN.und es ist schon wieder Grünlich.So wollte euch jetzt fragen ob ich ganz viele kleine blonde stränchen reinmachen soll ? weil braun wird immer wieder grün.und ganzer Kopf Blond ist zu schädlich. DANKE

:-D
du musst bei blondiertem haare eine braune farbe mit vieeeeel rotanteil
verwenden. die nimmt den grünstich komplett raus.

geh nochmal zum friseur oder hol dir ne rot-braune tönung.

LG

sunny_11909276

Blondierte haare in einen anderen blondton färben
    ich habe blondierte haare, also fast weissblond. möchte jetzt aber lieber ein etwas dünkleres blond haben. ich weiss, dass dunkelblond und mittelblond grün wird (ist mir schonmal passiert), aber könnte ich z.B. ein hellblond, aschblond oder hellgoldblond (z.B. champagne vor loreal) drüber färben oder wird das auch grün??

venka_12711804

:NON:
      Nimm bitte auf keinen Fall ein Aschblond,das wird grün :-( gerade wo deine Haare fast weiss sind.
      Du musst auf jeden Fall einen Goldton nehmen am besten gehst du mal in ein Geschäft für Friseurbedarf da gibt es sehr viele verschiedene Goldblondtöne ;-)
      Liebe Grüße

sunny_11909276

....:)
        ich war jetzt beim Friseur...
        sieht echt toll aus GRÜN ist jetzt nichts mehr halb ganz hell bis dunkle blonde stränchen...:) sieht TOP aus und in 6 wochen soll ich nochmal kommen stränchen machen damit meine haare balld wieder ganz blond sind :D