Hi, habe meine Lichtblonden haare (natur dunkelblond) mit poly blonde extrem aufheller gefärbt. allerdings sind sie nicht ganz weißblond geworden. vielmehr haben sie einen komischen gelbstich überlassen,... ist das normal? und wenn ja wie krieg ich das noch weißblond ohne halt dauern zu färben was dann eh wieder gelb wird!?!?!? tl
Weißblond
Hmm
wielang hasten die farbe drauf gelassen?
Hmmm
So ne 3/4 h
Huhu=
Und das macht dann die Haare weißblond ohne gelbstich????
----
tataherz???? tl
Silvershampoo
Also ich würde mir beim Friseurbedarf ein Silvershampoo holen, damit deht der Gelbstich raus und sie werden richtig schön weiß - silbrig....
Hi
Ich pfleg sie eh immer mit shampoo, spülung und kur (alles ohne silikone= shauma bio shampoo) und manchmal olivenöl-packung. Aber sag mal ashlee881: bringt dieser whitetoner etwas????
RE
Silbershampoo ist echt klasse.
Du könntest ansonsten auch nochmal mit der Nuance "Extrahelles Platinblond" von Schwarzkopf Diadem drüberfärben, die ist echt klasse!
Viel Erfolg!
Traum-weißblondes Haar
Ich hab in einem angeblichen Aschton blond gefärbe Haare (von Natur aus Dunkelblond) und wollte sie schon immer weißblond jedoch sind sie das nicht. =( Meine Friseurin hat mir den hellsten Blondton gefärbtt den sie haben und mit blondierten Strähnchen hab ichs auch schon versucht. Ganz blondieren will ich nicht.
Was kennt ihr denn da für Möglichkeiten? Aufheller? Anderer Friseur der vllt eine andere Marke hat wo die Fabe heller wird? Blondierung in die Farbe mischen?