• Beauty
  • Augenbrauen schwarz o. braun färben?

Hab schwarz gefärbtes Haar und von Natur aus so normal braune Augenbrauen halt. Jetzt hab ich mir gestern einen Termin bei ner Kosmetikerin geben lassen zum Brauen färben. War persönlich da und meinte zu ihr, dass ich die Brauen passend zu meinen Haaren schwarz gefärbt haben möchte. Sie meinte dann aber, sie würd mir die lieber in einem Braunton färben weil schwarz so "böse" aussehen würde!?

Aber die Brauen müssen doch fabrlich zu der Haarfarbe passen und dass das so "böse" aussieht ist doch nur die ersten 2 Tage wenn die Farbe noch etwas auf der Haut ist oder nicht?

Weiß jetzt nicht wie ich sie färben lassen soll. Sie meinte dann noch, dass sie sie mir auch schwarz färben kann, müsste ich selbst wissen.

Was meint ihr sieht besser aus?

Aw
Also ich hab mal gelesen, dass man Augenbrauen bei dunklen Haaren immer eine Nuance heller und bei blonden eine Nuance dunkler färben soll.
Ich an deiner Stelle würde dann vielleicht einfach ein dunkelbraun nehmen, falls das möglich ist.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

7 Tage später
    akilah_11899218

Keine schwarzen Augenbrauen
    Ich bin selbst Kosmetikerin und kann dem nur beipflichten.Schwarz gefärbte Augenbrauen sehen total unnatürlich aus.Man kann die naturbraune Farbe länger einwirken lassen und somit wird es sehr dunkel aber sieht wie gesagt eben schön und natürlich aus.Schwarz nimmt man echt nur zum Wimpernfärben.