Hallo zusammen,
ich hab ein echt total großes Problem, hoffe ihr könnt mir Helfen!
Von Natur aus habe, ich dunkelblondes Haar, habe es mir in den letzten Monaten immer heller blondiert, bis ich einen hellen goldblonden ton hatte. Es sah wirklich schön aus, meine Haare waren auch Gesund und haben eine länge, die etwa bis unter die Schulterblätter geht, ausserdem habe ich einen Stufigen schnitt.
Alles war in Ordnung bis ich auf diese tolle Idee kam, mir bei "Ihr Platz" eine Tönung von Schwarzkopf in Schwarz zu kaufen. Sie sollte nur 10 Haarwäschen halten. Ich habe sie mir dann Zuhause auch gleich auf die Haare gemacht, aber das ergebnis war erschreckend. Ich hatte Grau-schwarz-lila Haare. Nach ca.2 std. habe ich versucht dann alles wieder auszuwaschen, weil ich es schrecklich fand, ging nicht. Ich habe selbst mit Waschpulver schon öfter gewaschen, aber jetzt habe ich statt lila, blaue Strähnen in den haaren, aber es ist auch immernoch etwas lila und grau drin. Ich habe mir jezt eine coloration gekauft. Garnier 100% color 630Dunkles Goldblond. Könnt ihr mir sagen ob ich diese Coloration verwenden sollte, lieber doch zum Friseur gehen sollte, oder etwas ganz anderes tun sollte??!!
Ihr seit meine letzte Hoffnung!!
Mfg Anika!!