• Beauty
  • Welche Strähnchen in braunem Haar?

Hallo,

ich geh morgen zum Friseur und möchte mir in meinem dunkelbraun gefärbtem Haar gern ein paar Strähnen machen lassen, bzw. ich war letzte Woche beim Friseur und hab mir meine Haare dunkelbraun färben lassen und dann meinte die Friseuse zu mir, dass es mit ein paar leichten Reflexen viel schöner aussehen würde. Jetzt hab ich halt für morgen einen Termin. Ich denke mal, sie wird mir schon etwas vorschlagen an Strähnchen aber ich wollte mal hören welche Strähnchen ihr in braunem Haar schön findet. Also ich möchte auf keinen Fall etwas rötliches!!! Und ich hab Angst, dass ie Strähnen rötlich ausfallen könnten, aber das werd ich der Friseuse morgen nochmal sagen.

Also was ist schöner: einheitliches dunkelbraun gefärbtes Haar oder dazu ein paar Strähnchen als Reflexe? Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich mir überhaupt in dem dunklen Haar Strähnen setzen lassen soll. :-/ Ich hab übrigens mittlellange Haare.

Hoffe mir schreibt jemand!

Hi
also ich finde , du solltest dir auf jeden Fall ein paar Strähnchen machen lassen. Ich finde dass sieht total super aus. So in die Richtung goldblond, wenn es möglich ist, aber rot würde ich auch nicht machen. Weil wenn rot sich mal rauswascht :-S siehts nicht mehr so schön aus.
ich habe auch mittel bis dunkelbraune haare und paar blonde strähnchen und lass mir morgen auch wieder welche nachziehen, also ich finde das sieht super aus. Hatte auch schon sämtliche Haarfarben von blond bis schwarz, aber ich denke ( hoffe *gg* ) dass es bei dieser haarfarbe bleiben wird. Zumindest in der nächsten Zeit.
LG Taliyah

P.S. sorry für den langen text.

Hi
ich würde mir an deiner stelle champagnerblonde strähnchen machen lassen. die sehen wirklich sehr schön aus vor allem als highlights in dunklen haaren. lass dir aber nur ganz feine strähnchen ziehen, dass sieht natürlicher aus! von rot würde ich dir da auch abraten! nachher wird das farbergebnis zu rot und dann bist du nicht zufrieden. und blond passt super im sommer!

liebe grüße
miau222

Je nach braunton
karamell, goldblond, hellblond, rot, kupfer, das kann man so pauschal nicht sagen, aber wenn du kein rot willst, dann muss es halt schon eher blond sein, was ich aber nicht immer schön finde, kommt auf den typ an!

LG