hallo,
ich war beim friseur und hab meine haare auf eine farbe - dunkelbraun - tönen lassen und blondesträhnchen reinmachen lassen. ich finde nun dass die strähnchen etwas zu hell sind. wie krieg ich sie etwas dunkler. sie sind goldfarbend und ich möchte sie dunkelblond haben..
es gibt doch dieses John Frieda "Brilliant Brunette" Shine Sensation - Glosser,... meint ihr wenn ich dass drüber mach (für mittel braune haar) werden die strähnchen dunkler? oder sollte ich eine auswaschbare tönung in dunkel blond drübergeben?
danke für eure antworten!
Blonde Strähnchen etwas dunkler machen - geht das?
Also
ich glaub nicht, dass die strähnchen davon dunkler werden, färb sie doch einfach mittelblond oder dunkelblond (was ja fast braun ist) und dann lässt du das so.
LG
- Beste Antwort
Problem kenn ich
Hallo bei mir sieh das momentan genau so aus und ich hab diese Tönung von John Frieda ausprobiert, sie nützt nichts, ich werde mir jetzt auch eine dunklere Tönung drauf machen, da meine Strähnen vo der Sonne rihig blond geworden sind,
!!!
Von der Logik her müßte es klappen.Ich kenne das Produnkt nicht in der Paxis,aber von Wella die Farbkuren decken gut ab,damit könntest Du Deine hellen Strähnen etwas dunkler kriegen und das ohne Chemie.
Friseur!
was ich an deiner stelle machen würde, ist einfach mal beim friseur nachzufragen, ob es möglich ist die blonden srähnchen überzutönen/färben. nur kann ich schon sagen, dass der friseur immer eine rot nuance mit ins haar geben wird um den grünstich zu vermeiden! zumindesten ist das bei mir so gewesen als ich mir meine haare von blond auf einen braun ton tönen lassen habe. wie das mit einer färbung aussieht kann ich dir nicht sagen! nur helfen die produnkte von john frieda in dem fall nicht! diese sind nämlich nur dazu da der haarfarbe mehr ausstrahlung und pepp zu verleien! am beseten du gehst zu einem guten friseur auch wenn dieser vill etwas neurer sein wird und lässt dich dort beraten! lieber etwas mehr geld ausgeben und dann dafür aber schönere haare haben(^^) ansonsten gefällt mir persönlich die kombination von dunkelbraunen haaren und blonden strähnchen sehr gut!
ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel spaß mit deinen neuen strähnchen(^^)
liebe grüße
miau222