Hallo! Ja ich bin 20 Jahre alt, ca. 150 cm klein und trage Schuhgröße 34. Abgesehen davon dass die klamottensuche sich auch öfters schwierig gestaltet, habe ich zusätzlich das Leid der Schuhsuche. Wenig auswahl und nicht immer "trendiges" dabei :( Da wünscht man sich die Schuhe zum Schuster, wie die Klamotten zum schneider zu bringen und passend zu schneidern.
Kenne bereits folgende Shops, die relativ akzeptabel sind: cinderella shoes & andypola sowie zalando
Schuhe in 34
Ups
Sorry mit dem iPhone ist das manchmal nicht so leicht ;) jedenfalls zalando (natürlich kinderabteilung für sneakers) Joa ..wenn man bei deichmann oder anderen Anbietern die untergrößen anschaut, da kommt's einem hoch (wenn man gerade keine 60+ ist) Brauch bitte bitte Hilfe!!! Habt ihr noch Ideen oder kennt gute Shops/ Lösungen?? Ps. Bitte keine Shops aus China -.- ziemlich unzuverlässig kann ich aus meiner Erfahrung schließen...leider..echt rollte schuhe aber naja
Lg
Hier gibt's was passendes :super:
Hallo,
versuch' es doch mal dort: www.kyki.de
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei diesem Shop gemacht. :razz:
Der Besuch vor Ort rentiert sich allemal!!
Gruß Andi
Ff
danke für den tipp
das sind zwar auch wieder die schuhe von Andres Machado
( tja irgendwie giebt es in Deutschland schuhe in sondergrößen nur von ihm ;-) ) aber sie sind dort ein bisschen billiger :razz:
WICHTIG
Ich habe einmal Schuhe aus China bestellt, weil sie da absolut meinen Geschmack treffen (stylisch). Nun sehe ich diese Schuhe in Ebay, habe aber Angst dass sie wie beim letzten mal nicht ankommen werden. Man kann mit PayPal zahlen, d.h. sein Geld kriegt man wenigstens wieder falls es eine Verarschung sein sollte. Der/die Anbieter/in heißt yifande-lady. Hat jmd schon Erfahrung mit dem Anbieter und den Schuhen gemacht?? Das ist sehr wichtig und quasi meine letzte Hoffnung auf schöne und passende Schuhe =) Ach ja, da steht 34 entspricht einer Innensohlenlänge von 22 cm (was eig 35 entspricht :S), sie müssen 21 cm betragen sonst kann ichs gleich vergessen, glaub außerdem nicht das alle Schuhe gleich ausfallen von daher bitte meldet euch und sagt mir bescheid wenn ihr gute oder vll auch schlechte (Gott ich hoffe nicht haha wünschte die hätten einen deutschen Online Shop, dauert ja ewig bis die Ware ankommt) Erfahrungen gemacht habt!! Achso und wie siehts so mit dem Zoll aus?? Man kann bestimmt nicht viel aufeinmal bestellen (würd selbst max. 2 Paar Schuhe kaufen, falls es nicht passt usw)
Liebe Grüße aus Hamburg
PS. falls der Shop doch gut und zuverlässig sein sollte, hoffe ich dass sie so guten Umsatz machen, dass sie hier einen Shop/Laden eröffnen haha
Ebay/China
hier nochmal ein link von ebay ...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120868560570&var=420066595770&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
toller Schuh :AMOUR:
China
Also hat jmd schon mal aus China bestellt? Help die Schuhe sind soo toll in eBay :(:( luv them
Lg
Offene Schuhe
Offene Schuhe hier in Deutschland zu finden bzw. Allgemein Schuhe in gr 34 ist unmöglich und macht kein Spass, deswegen hoffe ich dass vll bei Ebay eine Chance darauf hab.
Brauch eure Hilfe!!!!!!!!!
Lg
Andypola ist super!!! :AMOUR:
hey, also ich bin auch 20 und habe Schuhgröße 34. Für meinen Abiball habe ich mir dort letztes Jahr schuhe bestellt. Sie haben 1-2 Wochen gebraucht bis sie da waren, aber total gut verpackt und super Qualität. ich bestelle mir dort mittlerweile regelmäßig schuhe-ich bin echt begeistert. in Italien und Frankreich bekommt man nämlich mittlerweile nur noch 35....
Andypola -wie?
Hallo,
hab mich grad bei andypola umgesehen und die haben echt total schöne Schuhe in Größe 34. Nur bei der Bestellung wollen die eine Ausweisnummer von mir haben- weißt du was damit gemeint ist, bzw wofür die die brauchen?! Kommt mir schon etwas seltsam vor...
Hoffe auf eine Antwort,
Liebe Grüße,
Lisa
Schuhe ab Größe 32
Bei Jaimie Jacobs gibt es Schuhe ab Größe 32. habe mir vor kurzem selbst welche da gekauft. Bin super zufrieden. Die Schuhe sind zwar etwas teurer, aber man kann sie dafür auch selbst designen
:)
Naja, die Ausweis ist die Nummer, die auf deinem Personalausweis steht- musst du nur drauf schauen:)
Ich fand das auch erst merkwürdig - aber es geht wohl darum, dass sie nicht nur wissen in welches land sie liefern müssen ( es ist ja ein spanischer, europaweit liefernder Handel) sondern auch, dass sie sich sichern können an niemanden zu liefern, der sich einen spaß erlaubt. Mein erstes Paar habe ich dort vor 2 Jahren bestellt und ich habe bis heute weder spammails noch ähnliches bekommen- ich nehme also an, dass sie die Daten absolut vertraulich behandeln.:)
Evita shoes haben tolle Schuhe zwar sind die mittlerweile wirklich teuer geworden aber die sind so angenehm zu tragen