Hallo! Ich bin 20 Jahre alt, 150 cm klein, hab schuhgröße 34 und Feb langsam aber sicher mein leben auf. Ich hasse es nicht "normal" zu sein, ich muss immer alles anprobieren ein Wunder wenn mir mal was passt, Schuhe find ich eh nicht außer Vll im Internet. Außerdem nimmt dich keiner ernst scheißegal ob man selbstbewusst ist oder so tut man ist halt ein verdammter Zwerg. Ich kann nur froh sein nicht fett zu sein, das wär ja noch die Krönung klein und dick .. War schon vor paar Jahren beim endokrinologen der meinte da kann man nicht viel machen da meine gesamte familie nicht besonders groß ist und ich auch nicht an kleinwuchs leide. Also kann ich Wachstumshormone eh vergessen da ich ja schon "ausgewachsen" bin. Außer das und sich die Beine brechen zu lassen, gibt es nicht Vll iwas neues in der Medizin das die wachstunsfugen Vll öffnen und einen wachsen lassen? Ach ich bin grad einfach deprimiert =(
Lg
Aan0N_1274467199z
- 3. Jan 2010
- Beitritt 3. Jan 2010
- 25 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 2 beste Antworten
- felipa_12888965
Cool
Find ich cool, dass du damit klar kommst und es akzeptiert hast.. in letzter zeit kommt es mir vor als ob ich nur noch so dumme sprüche höre. Dazu kommt noch das ich mit 34 keine Schuhe in Läden finde, fühl mich wie im falschen Körper. Ich muss alles zum Schneider bringen seien es Hosen oder Jacken .. wenn die medizin so weit wär und was an der Körpergröße machen könnte, auch bei "ausgewachsenen" Menschen, dann würde ich es sofort in Anspruch nehmen. Zieht euch das mal rein, ich bin 20 und noch lang nicht soweit damit klar zu kommen. Denk manchmal auch Vll finde ich wegen meiner Größe keine Freunde mehr (teils/teils) das einzige was mich ne Weile glücklich macht ist Shopping. Vll hab ich auch einfach kein Vertrauen zu den Menschen .. - In Schuhe in 34
Offene Schuhe
Offene Schuhe hier in Deutschland zu finden bzw. Allgemein Schuhe in gr 34 ist unmöglich und macht kein Spass, deswegen hoffe ich dass vll bei Ebay eine Chance darauf hab.
Brauch eure Hilfe!!!!!!!!!
Lg
- In Schuhe in 34
China
Also hat jmd schon mal aus China bestellt? Help die Schuhe sind soo toll in eBay :(:( luv them
Lg
- In Schuhe in 34
Ebay/China
hier nochmal ein link von ebay ...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120868560570&var=420066595770&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
toller Schuh :AMOUR:
- In Schuhe in 34an0N_1274467199z
WICHTIG
Ich habe einmal Schuhe aus China bestellt, weil sie da absolut meinen Geschmack treffen (stylisch). Nun sehe ich diese Schuhe in Ebay, habe aber Angst dass sie wie beim letzten mal nicht ankommen werden. Man kann mit PayPal zahlen, d.h. sein Geld kriegt man wenigstens wieder falls es eine Verarschung sein sollte. Der/die Anbieter/in heißt yifande-lady. Hat jmd schon Erfahrung mit dem Anbieter und den Schuhen gemacht?? Das ist sehr wichtig und quasi meine letzte Hoffnung auf schöne und passende Schuhe =) Ach ja, da steht 34 entspricht einer Innensohlenlänge von 22 cm (was eig 35 entspricht :S), sie müssen 21 cm betragen sonst kann ichs gleich vergessen, glaub außerdem nicht das alle Schuhe gleich ausfallen von daher bitte meldet euch und sagt mir bescheid wenn ihr gute oder vll auch schlechte (Gott ich hoffe nicht haha wünschte die hätten einen deutschen Online Shop, dauert ja ewig bis die Ware ankommt) Erfahrungen gemacht habt!! Achso und wie siehts so mit dem Zoll aus?? Man kann bestimmt nicht viel aufeinmal bestellen (würd selbst max. 2 Paar Schuhe kaufen, falls es nicht passt usw)
Liebe Grüße aus Hamburg
PS. falls der Shop doch gut und zuverlässig sein sollte, hoffe ich dass sie so guten Umsatz machen, dass sie hier einen Shop/Laden eröffnen haha
Wow
ich bin 20 und ca. 152 cm groß wenns hoch kommt und ich komm immer noch nicht drauf klar. ich bewundere euch sehr wie selbstbewusst ihr durchs leben geht :BIEN: wünschte ich wär auch so im reinen mit mir selbst..aber wenn ich die wahl hätte so 160-165 cm groß sein zu können würde ich jederzeit tauschen...klamottensuche ist schwer...meine schuhsuche (mit gr 34 hallloooo -.-) macht mir das leben auch nicht besonders einfach. eine freundin von mir ist 169 cm groß und hat ne powerfigur..eig wird sie jedes mal angemacht wenn wir unterwegs sind und ich denke mir dann immer wär ich bloß größer..wer macht schon den "zwerg" neben ihr an... bin ziemlich perfektionistisch was mein äußeres angeht...solarium, nägel machen, ipl (dauerhafte haarentfernung) trotzdem reicht es nicht... würde am liebsten meine brüste machen und lippen aufspritzen..wenn ich meine größe beeinflußen könnte wäre es das erste was ich tun würde.. ganz ehrlich wir sind nicht in china oder thailand, sondern in deutschland..fühl mich manchmal wie ein verdammter außenseiter vor allem wenn ich mit freunden schuhe kaufen gehe (was selten vor kommt, denn was soll ich mit gr 34 da) ziemlich deprimierend ständig im internet suchen zu müssen, anstatt einfach geile schuhe anzuprobieren und es passt! das gefühl muss derbe geil sein.. außerdem habe ich das gefühl dass man dadurch wengier ernst genommen wird, was mich echt nervt.
so hab jetzt bissl meinen frust von der seele geschrieben haha
schöne grüße aus hamburg
Hallo! Ich habe körbchengröße 75 b (bei einer körpergröße von 152 cm) und würde sie gern (irgendwann) auf 75 c vergrößern lassen wollen. Was muss ich vor der op und danach alles beachten? Meistens kostet sowas ja um die 5000 .. Wie kann ich am besten dafür sparen? Gibt es die Möglichkeit in Raten zu Zahlen? UND Kennt ihr einen Kompetenten Chirurgen in Hamburg??
Lg
- In Schuhe in 34
Ups
Sorry mit dem iPhone ist das manchmal nicht so leicht ;) jedenfalls zalando (natürlich kinderabteilung für sneakers) Joa ..wenn man bei deichmann oder anderen Anbietern die untergrößen anschaut, da kommt's einem hoch (wenn man gerade keine 60+ ist) Brauch bitte bitte Hilfe!!! Habt ihr noch Ideen oder kennt gute Shops/ Lösungen?? Ps. Bitte keine Shops aus China -.- ziemlich unzuverlässig kann ich aus meiner Erfahrung schließen...leider..echt rollte schuhe aber naja
Lg
- In Schuhe in 34
Hallo! Ja ich bin 20 Jahre alt, ca. 150 cm klein und trage Schuhgröße 34. Abgesehen davon dass die klamottensuche sich auch öfters schwierig gestaltet, habe ich zusätzlich das Leid der Schuhsuche. Wenig auswahl und nicht immer "trendiges" dabei :( Da wünscht man sich die Schuhe zum Schuster, wie die Klamotten zum schneider zu bringen und passend zu schneidern.
Kenne bereits folgende Shops, die relativ akzeptabel sind: cinderella shoes & andypola sowie zalando Im Trend?
Wenn sie nicht aussehen, wie für Oma Liselotte sondern Trends Eid von h&m und Co. (Mit Keilabsatz, sexy heels, Trendy sneaker..) Kannste gerne nen online Shop eröffnen ;)- roza_12451052
Haha
Haha wollte doch nur mal fragen. So richtig ernst wars jetzt nicht, aber naja. Darf ich fragen, wie viel du monatlich angespart hast? Der Aufenthalt in der Klinik beträgt höchstens 3 Tage richtig? Und wie gings dir nach der op? :S es gibt ja drei "Schnittstellen", ich würde die direkt unterhalb der brüste oder Achselhöhlen nehmen.. ? Sieht man ja nicht so wie bei den Brustwarzen.. Gibt es noch irgendwas anderes was ich Bedenken muss? Muss mir bestimmt mind. 3 Wochen Urlaub nehmen oder?
Lg
Hey.. Hab mal wieder nen schlechten Tag... Folgendes: Meine Größe von 150 cm wenns hoch kommt, kotzt mich derbe an. Ich habe bereits früher alles untersuchen lassen, da meine Eltern und Familie alle nicht besonders groß sind, haben sie die Therapie mit Wachstumshormonen ausgeschlossen (mal abgesehen davon das die 40.000 kosten). Gibt es wirklich keine andere Methode?? Beine brechen kenn ich schon, ich meine Hormonmäßig .. ?? Ist die Medizin noch nicht so weit??
Und zweitens: Wollte mir die Brüste machen lassen. Hat jmd schon Erfahrung mit Sponsoren gemacht, die einem eine Op finanzieren? Und wenn ja, wo findet man diese? Sind das Freaks die gern ihr Geld ausm Fenster werfen und einen dann stalken oder seriöse Männer/Frauen (ich denk mal eher Männer aber naja) mit etwas mehr Einkommen?
Lg
- manuel_11977379
Ha :D
Haha geil bin ich auch mal auf die Idee gekommen mich vll mal damit selbstständig zu machen aber leider hab ich gar keine Ahnung davon und auch nicht das Geld sonst würd ich's sofort tun. Warte einfach auf ne Leidensgenossin mit gutem Geschmack die das durchzieht Hallo! Ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Pony schneiden zu lassen (á l Heidi Klum) habe aber Angst das er mir nicht steht. Kennt sich da jmd aus oder hatte die selben Sorgen und ist jetzt begeistert? Ich meine schöne Menschen entstellt nichts, aber naja mir steht nicht gerade jede Frisur von daher ... :S hab echt schiss ich glaube ich geh mal zu unisex oder ähnlichem und lass mich beraten ....
Lg
Ok
sorry hab da jetzt nochmal angerufen und die meinten dort man sollte 48 h warten (da sich die Hyaluronsäure verteilen muss usw) also sehen wir mal wie es in 48 h aussieht. bin da trotzdem sehr skeptisch, bei mir muss es ja immer schnell gehen, auch wenn das manchmal nicht möglich ist. Bin gespannt und bete das ich in 2 Tage frisch und munter(er) aussehe als sonst =)
Lg
Ich habs getan
Ich habe mir gerade heute Hyaluronsäure unter die Augen spritzen lassen, um die Rinnen weg zu bekommen. Leider sehe ich nicht das gewünschte Ergebnis, ehrlich gesagt merke ich gar nichts. Muss sich das Zeug noch verteilen, hab ich überhaupt ne Chance die Teile unter meinen Augen wegzubekommen oder habe ich 250 grad wirklich umsonst ausgegeben? -.- Ärgert mich grad ein bisschen, aber was solls habs ausprobiert hat wohl nicht geklappt. Wie soll ich die Rinnen sonst los werden? HILFE!!!!! :MAL:
Lg
Hallo!
Ich hab hier schon öfters was geschrieben, von wegen Schuhe in Untergrößen. Ich hab einen Onlineshop aus China/Taiwan usw gefunden der auch kl Größen anbietet. Ich habe bis jetzt noch nicht bestellt, wer weiß ob sie passen.. wir werden sehen. Trotz allem ärgert es mich sehr, dass gerade in meinem Heimatland keine Schuhe in meiner Größe angeboten werden. In High Heels (gr 35) muss ich noch etliches reinstopfen damit es passt. Im Endeffekt tun meine Füße derbe weh und sind verletzt außer ich sauf mir die Birne dicht, dann spürt man natürlich nix. Würde mich gerne beschweren bei jmd der da auch was bewirken kann, oder ich renn mal wieder mit den Schuhen rum und verklag jmd weil ich kein Bock auf deformierte Füße hab. Nicht jeder kommt mit "Bunnyfüßen" auf die Welt sorry kotzt mich echt an. Extra aus China bestellen nur für passende und stylische Treter nervt und kostet. Gibts hier niemanden mit Beziehungen oder iwas ????
Liebe Grüße
- an0N_1274467199z
...
ok was heißt verboten, wir haben uns drauf geeinigt. ich hab keins er hat keins und wir können beide sehr gut ohne leben. ich hab einfach gerne (wenn auch still) die kontrolle ;) haha - an0N_1188212199z
Nee
gott sei dank hatten sie nie was miteinander, kennen sich nur fast seit klein auf. wenn die was gehabt hätten wär für mich sofort vorbei gewesen, weil ich schon damit erfahrung damit gemacht habe und selbst jmd sehr verletzt habe. hab auch daher keinen bf mehr.. keine ahnung ist einfach meine eifersucht werd alles wie immer im auge haben und behalten. niemand verarscht mich, höchtens andersrum (mach nur spass)