an0N_1274467199zWICHTIG
Ich habe einmal Schuhe aus China bestellt, weil sie da absolut meinen Geschmack treffen (stylisch). Nun sehe ich diese Schuhe in Ebay, habe aber Angst dass sie wie beim letzten mal nicht ankommen werden. Man kann mit PayPal zahlen, d.h. sein Geld kriegt man wenigstens wieder falls es eine Verarschung sein sollte. Der/die Anbieter/in heißt yifande-lady. Hat jmd schon Erfahrung mit dem Anbieter und den Schuhen gemacht?? Das ist sehr wichtig und quasi meine letzte Hoffnung auf schöne und passende Schuhe =) Ach ja, da steht 34 entspricht einer Innensohlenlänge von 22 cm (was eig 35 entspricht :S), sie müssen 21 cm betragen sonst kann ichs gleich vergessen, glaub außerdem nicht das alle Schuhe gleich ausfallen von daher bitte meldet euch und sagt mir bescheid wenn ihr gute oder vll auch schlechte (Gott ich hoffe nicht haha wünschte die hätten einen deutschen Online Shop, dauert ja ewig bis die Ware ankommt) Erfahrungen gemacht habt!! Achso und wie siehts so mit dem Zoll aus?? Man kann bestimmt nicht viel aufeinmal bestellen (würd selbst max. 2 Paar Schuhe kaufen, falls es nicht passt usw)
Liebe Grüße aus Hamburg
PS. falls der Shop doch gut und zuverlässig sein sollte, hoffe ich dass sie so guten Umsatz machen, dass sie hier einen Shop/Laden eröffnen haha