Hallo!
Ich war neulich mit meiner Tochter durch die Stadt gegangen. Stand vorm Douglas und habe mir im Schaufenster die Parfüms angeschaut. Da kam auf einmal so ein Typ neben mir an und gucke zu mir rüber und auf meine Stiefel. Dann meinte er leise:"Scheiss Stiefeldrecksau du".

Eyy ich dachte ich höre nicht recht! Er ist dann weitergegangen. Zum Glück hat meine Tochter das nicht gehört. Sie ist ja erst 7. Kleinkinder verstörender Kerl. Hättet ihr das was gemacht???

Hattest Du ...
... nicht kürzlich noch die Toleranz der Öffentlichkeit dick unterstrichen?

Nein, ich bin ganz sicher nicht schadenfroh!

Kein Anstand
    Also das ist einfach unverschämt und ohne Anstand. Ich denk, dieser Typ ist verklemmt und hat ein Problem damit, wenn Frauen mit Stiefeln rumlaufen. Wenn du allein gewesen wärst, hättest Du ihm gleich die Meinung sagen können, aber mit dem Kind ist es sicher sinnvoller, solchen Typen gleich die kalte Schulter zu zeigen.
    Lass Dich nichr einschüchtern, kranke Typen gibt es überall...

an0N_1268311299z

Ja
      Aber trotzdem. Noch nie erlebt so was. Soll er sich doch selber Stiefel anziehen und sich selber Stiefeldrecksau nennen.....kann mich immer noch drüber aufregen.

bala_11855540

Ich verstehe Dich gut
        der Typ hat nen Problem mit sich selbst. Vermutlich möchte er auch mit Stiefeln rumlaufen, traut sich aber nicht. Aus Frust macht er dann die Frauen blöd an (wie Dich). Reg Dich nicht auf, bringt nichts. Mit so Typen vergeudet man sich nur die Zeit....

@mcfrau
        hallo, habe ich da was falsch verstanden....
        in einem anderen thema möserst du über röcke und machst hier männer an .... und wenn dich nun jemand angreift heulst du rum....
        genau das was du männern im rock gegenüber gebracht hast passiert dir nun und da sollen alle anderen dich in schutz nehmen.???

alexej_12765900

Nanana
          Nicht so frech, ja? Ich moser nicht über Röcke. Außerdem bruachst du dich aj nicht beteiligen, wenn dich der Thread nervt. Also.

bala_11855540

Wiese frech....
            ich beleidige mich nich.( wie du schreibst )...ich merke nur wie schnell man vom jäger zu gejagten wird. meiner meinung nach kann jeder machen was er möchte, tragen was er möchte. ich werde darum niemanden nahetreten .

hamnet_12272111

Wie...
              ..hättest Du regaiert wenn er gesagt hätte "schöne Schuhe".
              Finde den Typ unmöglich. Schäme mich ein mann zu sein

alexej_12765900

Was
              macht dich denn zu einem kerl? glaub mir oder glaub mir nicht. einen schwanz hab ich jedenfall snicht.