Hey ihr Lieben,

jetzt wo der Winter wieder näher kommt und die Sonne immer seltender vorbei schaut.....kommt mein Selbstbräuner immer häufiger ans Tageslicht....nur irgendwie wird das ganze nicht Braun sonder emhr orang....habt ihr Tipps oder könnt ihr mir....Produkte empfehlen die dies verhindern...??
Achja ich neutze den Selbstbräuner von dm...

glg

Nicht orange
hey! ..na klar kann ich dir ein produkt empfehlen....
ein mouss von der firma bonza bronz ... ergibt sehr schöne bräune ...oder versuch doch die sprühbräune auch von der firma bonza bronz .... das kannst du in einem kosmetikstudio machen lassen ...die behandlung dauert 10 min ...die bräune bleibt so etwa 7 tagen drauf ...wenn man es regelmäßig macht ..sogar 10 tagen ..

tere_11925423

RE.: Nicht orange
    Hey,

kann Dir auch nur Spraybräune empfehlen. Aber anders als biviane habe ich meine Sprühbräune zu Hause und wende es an wenn ich gerade Zeit habe und wann ich will. Muß deswegen nicht ins Kosmetikstudio. Bei diesem Mittel überzeugt mich vor Allem die sofortige und gleichmäßige Bräune und das Ganze ohne häßliche Flecken oder Gelb/Orange-Effekt.
    Habe es im Internet gefunden eher per Zufall. Schaue mal unter www.expresstanning.de. Benutze es schon seit 2 Monaten und sehe wirklich immer schön und natürlich braun aus.

Liebe Grüße

shirin_12477488

RE.: Nicht orange
      kann maggysu1 nur Recht geben. Auch ich habe das Produkt ausprobiert und es hat mich voll überzeugt.
      War zuest skeptisch aber schon nach der ersten Behandlung war ich total begeistert.
      Kann es auch mit ruhigem Gewissen nur weiter empfehlen.