Bräunungsdusche in Basel
Hallo ellebase2014,
vorab möchte ich nur feststellen, dass ich überhaupt nicht gegen spray tanning bin, im Gegenteil ich benutze es auch selbst. Aber Bräunungsdusche hat da schon seine Tücken. Das Wichtigste dabei ist, dass die Dusche überall, zwar gleichmäßig nur mit gleicher Stärke das Mittel versprüht. Und hier kommt der Knackpunkt: an den Händen und den Füßen ist die Haut besonders dünn, somit bräunt sie sich viel schneller und intensiver, als am Oberkörper. Das Gleiche gilt für die Ellenbogen und Knie. Das Resultat bei Bräunungsduschen ist immer das gleiche: sehr dunkle Hände, Füße etc. Die Bräunung an diesen Stellen passt gar nicht zur der Bräune am Körper. Pass auf die Finger- und Fußnägel auf. Diese werden auch braun, wenn man sie vorher nicht abdeckt. Am besten hilft hier z.B. Nivea Creme. Außerdem sind Behandlungen in der Bräunungsduschen sehr teuer. Kein Wunder, denn die Anschaffung solcher Duschen sind schon mit ca.30.000 SFR für so ein Gerät nicht ganz billig. Da musst Du schon einige Leute besprühen, bis das Geld wieder drin ist.
Ich spare mir das Geld und wende meine Selbstbräunungsprodukte zuhause an. Das sind die gleichen Mittel, die in Bräunungsduschen oder Studios verwendet werden. Bilden auch keine Streifen, werden auch nicht fleckig oder Orange. Dabei weiß ich, wo ich vorsichtig auftragen muss und wo man etwas mehr verteilen kann. Das weiß die Maschine leider nicht. Falls es Dich interessiert schaue mal bei expresstanning24.de nach.
LG
Susi