S
shirin_12477488

• 18. Juli 2011
  • Beitritt 5. Okt 2009
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Selbstbräuner
    hallo,
    wie wäre es mit einem Mittel, das in den Airbrush-Tanning-Studios verwendet wird. Das gibt es auch fürs zu hause. Benutze es schon seit langer Zeit und bin im Gegensatz zu den üblichen Selbstbräunern sehr zufrieden damit. Google mal nach spraybraene.de im Internet nach.

LG
    Maggy

• Selbstbräuner
    Bei diesen Selbstbräunern wie Fake Bake ist es empfohlen das Mittel mind 12 Stunden einwirken zu lassen. Wenn Du es über Nacht aufträgst ist es nicht verwunderlich, dass der Bronzer Deine Bettwäsche "versaut" Diese Mittel bestehen aus 2 Komponenten 1. dem Bronzer, den Du sofort auf der Haut siehst und 2. dem DHA, dem eingentlichen farblosen Selbstbräuner. Dieses DHA braucht ca 12 Stunden bis es richtig mit der Haut reagiert und die Bräune entwickelt.
    Wenn Du dieses Mittel morgens anwendest und abends abduscht wird auch Deine Bettwäsche nicht "dreckig" und die dunkle Kleidung solltest Du nur bis zur erster Dusche tragen. Danach ist schon das DHA in der Haut und das färbt nicht ab.

Dieses Mittel bekommst Du auch in Deutschland. Google mal unter spraybraeune.de nach.

Diese Fehler, die Du gemacht hast habe ich auch anfangs gemacht. Aber wenn man weiß wie das Ganze richtig funktioniert ist es sehr einfach zu gebrauchen und wie Du schreibst: die Bräune ist sagenhaft.

LG

• candis_12256387

Re.:
    Hallo,

hier ein Auszug aus einem Internet-Beitrag zu diesem Mittel:

"Melanotan ist kein zugelassenes Arzneimittel. Da sich dennoch ein illegaler Handel mit der Substanz entwickelte, sah sich die US-amerikanische Arzneimittelzulassungs- und -überwachungsbehörde FDA im September 2007 genötigt, die Verbraucher vor der Einnahme von Melanotan zu warnen und eine Warnung an eine der vermarktenden Firmen auszusprechen. Auch die britische Behörde "Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency" (MHRA) warnte im November 2008 vor Risiken für Verwender der beiden nicht zugelassenen Melanotan-Typen".

Frage mich dann immer, wie Ihr mit Eurer Gesundheit umgeht, um etwas brau zu werden.
    Sucht doch mal nach Alternativen, die nicht so gesundheitsschädlich sind.

LG

• Re.:
    hallo,

Bräunungsdusche in der Nähe von Stuttgart kann ich Dir nicht nennen aber warum willst Du in ein Studio, wenn Du das gleiche zu Hause haben kannst ??
    Ich benutze schon seit längerem das gleiche Mittel, das im Studio verwendet wird, bei mir zu Hause.
    Im Studio wird Dir ein Selbstbräuner mit ca 8 % DHA (= natürlicher Pflanzenstoff, der eine sofortige Bräune bewirkt) aufgesprüht.
    Es gibt mittlerweile Internet-Anbieter, die das gleiche Mittel aber mit 10 % DHA also noch intensivere Bräune als Spray anbieten. Dadurch kannst Du Dir Terminvereinbarungen schenken und es selbst anwenden. Die Handhabung ist kinderleicht und nach einigen Anwendungen wird es schon zur Routine. Bist dann nach ca. 10 min Behandlung sofort knackig braun.

Falls Du Näheres über die Anwendung erfahren möchtest schicke mir eine PN, ansonsten schaue auch mal unter spraybraeune.de nach.

LG

• Solarium ab 16 ??
    liebe labonazza,

was Du da im Forum schreibst kann doch nicht wahr sein !!

Du gibst es in aller Öffentlichkeit zu, Solariumbetriebe zu manupulieren. Was meinst Du, wer hier alles mitlesen kann ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erlangen eine Weltstadt mit zig Millionen Einwohnern ist und Du mit Deiner "Masche" so einfach durchkommst.

Der Gesetzgeber hat sich schon etwas dabei überlegt, warum er dieses "Unter-18-Verbot" verhängt hat auch wenn es Dir momentan nicht passt.

Leider bist Du zur Zeit in einem Alter, dem man durch Worte nicht überzeugen kann. In Deinem Beitrag gibst Du schon selber zu, dass Du Hautsünden begehst. Und Deine Mutter viele Muttermale hat. Versuche mal Deine Mutter dazu zu bewegen, sich von einem Hautarzt untersuchen zu lassen.

Ich habe in meiner Familie das beste Beispiel für diese ausschweifende Solariumbesuche.
    Genau so wie Du, wollte mein Bruder, zwar erst mit 19 Jahren,
    auch immer knackig braun sein. Er trieb viel Sport und ernährte sich als Bodybuilder sehr gesund, bekam aber durch das Solarium viele Muttermale.

Das Resultat nach einigen Jahren der Solariumbesuche war der schwarze Hautkrebs :MAL: .

Ja, die Ärtze aus der Uni-Klinik diagnoszierten ihm, dass der Krebs, einzig und allein von den Solariumbesuchen herrührt.

Kannst das glauben oder auch nicht. Leider ist das die kalte Wahrheit.

Suche doch nach Alternativen, die nicht strafbar und nicht gesundheitschädlich für Dich sind. Heute gibt es so viele Möglichkeiten auch anders braun zu werden.

Denke mal darüber nach

LG

• RE.:
    Hi,

benutze den gleichen Selbstbräuner und kann goldisu nur zustimmen

LG

• Re.: Solarium
    Hi,

leider wird es nichts mit Deinen 17 Jahren mit dem Solarium. Seit August d. J greift da das Solarium-Verbot für unter 18-jährige.

Suche mal nach Alternativen, wie z.B. airbrush-tanning. Oder versuche es mal mit Selbstbräunern mit einem Anteil von mind. 8 % DHA (= pflanzliche Naturstoff ). Google unter "spraybräune" oder suche bei ebay nach " Selbstbräuner spray" , da wirst Du sicherlich was finden.
    LG

• keelin_12133077

RE.: Braun werden ohne Solarium und Sonne?
    Hey

... es gibt nicht nur das Branza Bronz, das Du im Studio aufgesprüht bekommst.
    Ich wollte vielmehr ein Selbstbräuner Spray, das ich zu Hause anwenden kann. Unter www.expresstanning.de habe ich Professional bronze :BIEN: gefunden und ausprobiert.Habe es auch schon bei ebay gesehen. Das Ergebis ist meiner Ansicht nach noch intensiver, als im Studio und ich kann die aufgesprühte Menge selbst dosieren, d.h. von schwach- über mittel- bis dunkelbraun je nach Jahreszeit und Gelegenheit.

• tere_11925423

RE.: Nicht orange
    Hey,

kann Dir auch nur Spraybräune empfehlen. Aber anders als biviane habe ich meine Sprühbräune zu Hause und wende es an wenn ich gerade Zeit habe und wann ich will. Muß deswegen nicht ins Kosmetikstudio. Bei diesem Mittel überzeugt mich vor Allem die sofortige und gleichmäßige Bräune und das Ganze ohne häßliche Flecken oder Gelb/Orange-Effekt.
    Habe es im Internet gefunden eher per Zufall. Schaue mal unter www.expresstanning.de. Benutze es schon seit 2 Monaten und sehe wirklich immer schön und natürlich braun aus.

Liebe Grüße

• RE.: Airbrushing, Tanning
      Hallo blondie89

habe schon Erfahrungen mit Airbrush-Studios gemacht. Kosten je nach Behandlung zw. 20 - 30 EUR (Ganzkörperbehandlung).
      War zunächst völlig begeistert von dieser Methode ( übrigens Heidi Klum lässt sich auch immer wieder besprühen). Sofortige und sichtbare Bräune, schön gleichmäßig ohne Flecken und ohne Orangen-Effekt.
      Jedoch war mir mit der Zeit das Ganze genauso umständlich, wie ein Besuch im Solarium ( damals suchte ich nach Alternativen dazu, zwecks Hautaltern, evtl, Krebs, etc.). Mußte Termine ausmachen, dann kam kurzfristig etwas dazwischen usw. Kurzum, ich suchte nach einem vergleichbaren Mittel im Internet, das ich direkt zu Hause anwenden kann aber mit dem gleichen Ergebnis wie im Studio und ich hab es gefunden !!

Habe unter spraybraeune.de :BIEN: ein Mittel gefunden, das ich unter vielen Anderen ausprobiert habe und war vom ersten Augenblick an, sofort überzeugt, dass es MEIN Mittel sein wird.

Benutze es nur noch und Solarium sowie Airbrush-Studio sind für mich mittlerweile abgehackt. Kann den Selbstbräuner zu Hause anwenden wann ich will und so oft ich will ohne lästige Termine in Studios. Vor Allem überzeugt mich das Ergebnis. Schöne natürliche Bräune, die man sofort, nicht erst nach paar Stunden sondern wirklich sofort sieht und diese wird dann nach ca. 4 - 6 Stunden noch intensiver. Bei regelmäßiger und richtiger Anwendung bin ich seit meinem Sommerurlaub immer gleichmäßig und wunderbar braun.
      Im Übrigen halten sich die Kosten auch im Rahmen. Die Sprühflasche reicht bei mir für 4 Ganzkörperbehandlungen aus und darüberhinaus für ca. 3 - 4 Gesichts- und Dekoltee Bräunungen !! und das Ganze für 35 EUR. Im Airbrush-Studio bezahlte ich für eine Ganzkörperbehandlung 24 EUR. Rechne dann nur selbst nach.

Hoffe nur, dass ich Dir mit dem Beitrag etwas helfen konnte

Gruß
      maggysu1