• Beauty
  • Günstiges UND gutes Sonnenstudio in Nürnberg????

Hey Leute,

ich suche ein gutes und vor allem günstiges Sonnenstudio in Nürnberg.
Ich war heute im AYK und habe für 14 Minuten 9,90 gezahlt :shock: ... find ich schon bisschen teuer...
Ich war davor im Holliday Sun aber da zahlt man auch ca. 0,50 pro Minute...

Kennt jemand von euch ein günstiges und auch gutes Sonnenstudio in Nürnberg???

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Ravi

16 Tage später
an0N_1226993099z

...
bei der christuskirche gegenüber ist ein gutes, 20 minuten 5 euro. dann noch in der allersberger str. schräg gegenüber vom subway ist etwas versteckt. ich geh immer in eins das 21 minute für 5 euro gitb.

afra_12848858

Solarium
    ich war immer im Holiday sun! Hab auch schon seit einiger zeit ein Preis günstigers gesucht! :-D
    War jemand schon mal jemand in den solarium in der Allersberger str.? Bekommt man da auch eine Beratung? :???:

ein Monat später

Probiers doch mal mit Bodytanning
    Bodytanning Zauberbräune - in 5 min - sofort braun, ohne Streifen und UVfrei
    Bodytanning ist der neueste Beautytrend aus den USA. Die bekanntesten Kunden sind die Models von Victoria Secret. Heidi Klum und Co. werden regelmäßig vor den Shows einsprüht. In Deutschland wird Bodytanning bisher nur einigen Großstädten angeboten.
    Jetzt auch den Regionen rund um Nürnberg - Ingolstadt - München. Mobiler Service ab 3 Personen.

mehr Informationen unter www.zauberbräune.de

Was unterscheidet Bodytanning vom Solarium? Bodytanning ist UV-frei und bewahrt die Haut vor Alterung. Unabhängig vom Hauttyp und den natürlichen Vorgaben wird ein sofortiges und gleichmäßiges Bräunungsziel erreicht. Selbst für Jugendliche unter 18 Jahren ist Bodytanning jederzeit möglich.

Wie lange hält die Bodytanning Bräune?
    Je nach Hauttyp und Hautpflege hält die Bräune zwischen 6 und 10 Tage und kann durch die Verwendung von Extendern verlängert werden.

Für welche Anlässe ist Bodytanning besonders geeignet?
    Events, Partys, Hochzeiten, Abschlussbälle, Fotoshootings, uvm.