A
anat_599441

• 2. Apr 2017
  • Beitritt 2. Sept 2008
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

habe seit ca. 2 Wochen sexuellen Kontakt mit einem Mann, den ich schon von damals aus der Schulzeit kenne (ca. 15 Jahre).

Es ist alles wunderschön doch eines verwundert mich.....

Er verhält sich so, als ob er eine Feste Beziehung mit mir eingehen möchte, er ist zärtlich, leidenschaftlich, lieb, will mich jeden tag sehen, macht mir komplimente, kuschelt ausgiebig mit mir usw usw....

Ich habe ihn bereits darauf angesprochen und er hat gemeint dass er momentan noch nicht bereit für etwas neues festes ist aber den Kontakt mir mir keinesfalls abbrechen möchte, da er es total schön mit mir findet und dass es ja nicht heissen muss, dass es bei einer "affäire" bleibt..... ich sollte ihm Zeit lassen....

Ich selbst könnte mir durchaus etwas festes mit ihm vorstellen, bin jetzt aber über diese Aussage sehr verwirrt, weil es eben mit seinem Verhalten so gar nicht zusammen passt?!?!?!?!

Was sagt ihr dazu? Wenn er nur Sex haben wollte würde er sich doch nicht so verhalten oder?

Danke für Eure Antworten :)

LG Ravi

• Hmm
    probiers doch mal mit flüssigem lidschatten. den gibts z.b. von P2 bei DM Drogeriemarkt. Gibt metallische Farben und matte....

wenn du normalen lidschatten verwendest solltest du auf jeden fall eine sogenannte eyshadow base verwenden (ich habe die von manhatten). die macht die farben viel kräftiger und verlängert die haltbarkeit des lidschattens.

schau doch mal auf youtube da gibts ganz viele schminkvideos.... einfach mal smokey eyes oder sowas eingeben da kommen massenhaft viele videos :)

viel spaß beim ausprobieren

lg ramona

• Hab das selbe Problem
    Halloooo,

also ich habe/hatte das selbe Problem...
    Ich will seitdem ich 14 bin hüftlange Haare haben... nunja... jetzt bin ich 21 und meine Haare gehen gerade mal bis unter die Brust.

Ich habe mir vor paar Jahre mal so Kapseln gekauft (die waren ausm Drogeriemarkt) und waren auch gar nicht teuer. Die Kapseln sollen angeblich das Haarwachstum und Nagelwachstum anregen und das Haar / Nägel festigen.
    Hab die Kapseln dann ne Zeit lang genommen aber dass sie davon schneller gewachsen sind kann ich nicht behaupten.

Hab mich damals auch im Internet informiert ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Haare schneller zum Wachsen zu bringen aber da gibt es nix....

Einfach warten....

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Ravi

• Hey Leute,

ich suche ein gutes und vor allem günstiges Sonnenstudio in Nürnberg.
      Ich war heute im AYK und habe für 14 Minuten 9,90 gezahlt :shock: ... find ich schon bisschen teuer...
      Ich war davor im Holliday Sun aber da zahlt man auch ca. 0,50 pro Minute...

Kennt jemand von euch ein günstiges und auch gutes Sonnenstudio in Nürnberg???

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Ravi

• Hallo ihr,

habe einen sehr guten Freund in den ich mich glaube ich ein bisschen verguckt habe.
      Wir haben jetzt auch schon ein paar mal miteinander geschlafen.
      Dadurch sind bei mir natürlich die Gefühle mehr geworden...
      Er ist einfach so lieb zu mir :( auch abgesehen von Sex, er umarmt mich oder läuft manchmal mit mir Hand in Hand, sagt dass er mich lieb hat usw...
      Letztens hat er mich darauf angesprochen was das jetzt mit uns ist... er sagte für ihn sei es nur Freundschaft :(:'(
      Trotzdem ist sein Verhalten irgendwie komisch... Wenn er nur Sex haben wollte wieso macht er dann all die anderen Sachen????
      Bin Verwirrt...

Bitte um Hilfe

Danke

Rav

• rei_12855373

Was heißt pause
      ich hab sie EVENTUELL mal unregelmäßig genommen... d.h. mal paar std zu spät...

• alwina_12932999

So geht es mir auch...
      Hallo Viola,

habe auch nur ne gaaaaanz leichte periode... normalerweiße ist sie bei mir auch stärker... habe auch komische unterleibsschmerzen die ich normal nie habe :(
      hab auch angst schwanger zu sein :(:(
      ich warte jetzt mal noch n paar tage ab und dann geh ich mal zum arzt :S hab angst...

lg Rav

• Hallo,

Hatte am 09.08 Geschlechtsverkehr und habe vergangenen Montag mit der Pille aufgehört (kann sein, dass ich sie 1-2 mal unregelmäßig eingenommen habe, kann mich nicht mehr daran erinnern), und sollte am Freitag oder Samstag meine Tage bekommen... Bekommen habe ich sie am Sonntag... eigenltich noch nichts sehr ungewöhnliches (obwohl ich sonst meine Tage eigentlich immer sehr gleichmäßig bekomme).
        Die Blutung war seeeeeeehr schwach (vielleicht das Viertelte Tampon "voll")und ich hatte unheimliche Unterleibsschmerzen (was ich normal nie habe!).
        Heute (Dienstag) ist meine Periode komplett vorbei... irgendwie fühl ich mich auch nicht sonderlich gut... fühle mich irgendwie schwach.
        Könnte es möglich sein, dass ich trotz dieser Periode - falls man das so nennen konnte - schwanger sein kann???
        Bitte helft mir...

Danke

RAV87