Hi,

ich habe diese Fragen jetzt noch garnet gefunden also stell ich sie hier mal:

1.) macht Melanotan auf Dauer süchtig?
2.) zählt es als Droge? wenn ich z.B Blut abgenommen bekomme, kann es nachgewiesen werden und was ist dann? (es ist in D ja net zulässig)
3.) ist die bräunung garantiert?
4.) verteilt sich die bräunung gleichmäßig?
5.) was ist der unterschied zwischen Melanotan und Melanotan II
6.) muss man sich das spritzen oder gibts da auch tabletten etc.?!
7.) wielange dauert es bis man bräunung sieht? kann man bräunung in 1-2 Wochen erreichen wenn mans noch nie genommen hat?

wäre echt cool wenn ich auf die meisten fragen antworten bekommen würde =)

MfG

• Bitte antwortet doch mal...
    mich würde das auch interessieren und vorallem ob sich melanotan mit der Pille verträgt. danke

10 Tage später

Bitte antwortet doch mal...
mich würde das auch interessieren und vorallem ob sich melanotan mit der Pille verträgt. danke

23 Tage später

Antworten ;)
    1.) nein ist nur ein körpereigenes Hormon
    2.) nein, da nach diesem Stoff nicht gesucht bzw. getestet wird
    3.) ja es kommt nur auf die Dosierung und die UV-Strahlung an! Mehr UV = schnellers Ergebnis
    4.) nicht so ganz. Im Gesicht geht es ca. 30% schneller als am anderen Körper.
    5.) MT1 ist nur zum Bräunen und MT2 hat noch andere Wirkungen. MT1 hat weniger Nebenwirkungen allerdings dauert es auch länger und gibt nicht soeine bräune wie MT2 ab
    6.) In Tabletten gibt es das noch nicht! Ob es kommen wird ist fraglich
    7.) Ja das geht. Kommt allerdings auf den Hauttyp an und auf die UV bestahlung. Wenn man es z.B im Winter ohne Soli nimmt, wird es schwer die Bräune in 2 Wochen zu erreichen!

MfG ;)

Antworten ;)
    1.) nein ist nur ein körpereigenes Hormon
    2.) nein, da nach diesem Stoff nicht gesucht bzw. getestet wird
    3.) ja es kommt nur auf die Dosierung und die UV-Strahlung an! Mehr UV = schnellers Ergebnis
    4.) nicht so ganz. Im Gesicht geht es ca. 30% schneller als am anderen Körper.
    5.) MT1 ist nur zum Bräunen und MT2 hat noch andere Wirkungen. MT1 hat weniger Nebenwirkungen allerdings dauert es auch länger und gibt nicht soeine bräune wie MT2 ab
    6.) In Tabletten gibt es das noch nicht! Ob es kommen wird ist fraglich
    7.) Ja das geht. Kommt allerdings auf den Hauttyp an und auf die UV bestahlung. Wenn man es z.B im Winter ohne Soli nimmt, wird es schwer die Bräune in 2 Wochen zu erreichen!

MfG ;)

ein Monat später
      neo_12696852

MT II
      Ich kenne eine zuverlässige Adresse für MT I und MT II.
      Wende MT II selbst seit ca. 6 Monaten an und habe mittlerweile 60 mg intus.
      Wenn jemand Fragen zur Anwendung hat oder so, der kann sie gerne an mich stellen.
      Grüße!

ferdy_12952688

..
        was ich noch vergessen habe sind die Preise, falls jemand Interesse hat. Bei einer Bestellung ab 50 mg kostet es 23 eur / 10 mg, kleinere Mengen z.b. 20 mg, 25 eur / 10 mg. Kommt immer drauf an, ganz genau kenne ich die Preise nicht aber je nach Menge liegen sie zwischen 23 und 25 eur. Bei Bestellungen von mehr als 50 mg wirds noch günstiger, aber da solltet ihr den Händler am besten selbst nach einem Angebot fragen.
        Grüße!

2 Jahre später
          mikan_12968289

Heej :)
          Habe eine frage ... wenn man eine brustvergrösserung hat ( implantate )könnte das melanotan 2 irgendwie schädlich dagegen sein ..?

Lg anCii :D :

7 Tage später
          6 Monate später

Antwort
          1) Nein, Melanotan macht nicht süchtig
          2) Nein, es fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz und kann auch nicht nachgewiesen werden bzw. das Blut wird nicht darauf getestet
          3)Die Bräunung ist garantiert und weist einschlägig Ergebnisse vor, bei Jedem
          4) Die Bräune verteilt sich gleichmäßig wie als ob man im Urlaub war
          5) Melanotan hat geringere Nebenwirkungen und wirkt langsamer
          6) Melanotan gibt es seid neuestem auch in Tabletten-form, einfach mal den Support von www.melamania.de anschreiben
          7)innerhalb 3 Wochen ist man sehr braun.

3 Jahre später

Melanotan 2
          Vielleicht kann man dir auf www.research4you.at weiterhelfen.

ein Jahr später
          an0N_1295281599z

Melanotan
          Hi! Lange wurde zum Thema nichts mehr gepostet.

Wer kann mir von seiner Erfahrung erzählen?
          Wie nehmt ihr immer noch Melanotan - wie geht es eurer Haut? Habt ihr nach dem Absetzen Beschwerden o.ä.?

Und wo kann ich herausfinden, dass sich Melanotan tatsächlich mit der Pille verträgt- Melanotan ist ja auch ein Hormon ... Nicht dass es da zu Komplikationen kommt

Danke im Voraus