• Beauty
  • Welche SOLARKOSMETIK ????

Hi ihr Lieben

, ich hab ein echtes Problem , zumindest finde ich das : ich gehe nun schon Jahre ins soli und bin am bauch echt total braun an die Oberschenkel und Rücken auch, aber komisch, meine Arme mein dekoltee und meine Unterschenkel + Füße sind viel heller, also nicht intensiv gebräuntwie Bauch und so.

Habe schon einige Bräunungsverstärker etc ausprobiert, aber ich wünsche mir ein Produkt das wirklich intensiv bräunt ( bin übrigens Hauttyp 2) , kann auch gerne bissi Selbstbräner drinne sein, der verstärkt doch das Ergebnis, oder? ( Wäre gut wenn der net so Flecken gibt, also net an Händen und so)

Ach ja und wichtig ist noch, dass die Bräune mit dem Produkt lange anhält da ich so ca. 1x in der Woche bis alle eineinhalb Wochen ins Soli geh.

Was haltet ihr von Tannymaxx Dark hot coconut Lotion oder Black Power Butter?

Ich freue mich über jede Empfehlung und freue mich auf eure Antworten,...

bitte bitte schreibt mir :-)

Danke

littlprincess1986

6 Tage später

...
*lol* Entschulding, Wartung, Bräunungsergebnis und kein Sonnenbrand bei Sunpoint??? Dann müsste ich mich all die Jahre doch enorm getäuscht haben! Auch die Kosmetik von Sunpoint ist nicht die Beste!

Die California Tan Power Butter Sachen sind nicht schlecht, ansonsten würde ich dir ganz klar die Kosmetik von AYK empfehlen! Pre Sun ist super und auch vom Preis-Leistungsverhältnis toll, im Gegensatz zu Sunpoint. Das Zeug ist teuer und bringt nichts.

Lg

an0N_1270251699z

Danke
    Danke für eure Antwortern, hab vomn Sunpoint mal die mal die Meinung gehört. Habe es allerdings noch nichts ausprobiers. Aber die Butter mit Selbstbräuner von Sunmaxx soll net schlecht sein.

Die California Tan hab ich acuh schon gehört. Sollen nets chlecht sein. Bin nun aber auf Tannymax etxtra dark coconut lotion aufmerksam geworden.

Kennt ihr die?

an0N_1270251699z

Richtig
      sunpoint ist eine bank wo man schnell braun wird und nach 2tagen wieder komplett weiss ist da kann mjan seine bräune nur halten wenn man jeden tag geht,
      und zu der kosmetik ich hatte von sunpoint schon fast alles es ist schrott du wirst schnell fleckig und es bringt nix

an0N_1229502099z

Hamma lotion
      die lotion benutze ich seit einem halen jshr und bin super von überzeugt sie macht mich richtig schön braun und ich gehe im durchschnitt wenn es hoch kommt ein mal in der woche auf die sonnenbank