Hamma lotion
die lotion benutze ich seit einem halen jshr und bin super von überzeugt sie macht mich richtig schön braun und ich gehe im durchschnitt wenn es hoch kommt ein mal in der woche auf die sonnenbank
Kkerrie_12548724
- 18. Feb 2008
- Beitritt 17. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1229502099z
- an0N_1270251699z
Richtig
sunpoint ist eine bank wo man schnell braun wird und nach 2tagen wieder komplett weiss ist da kann mjan seine bräune nur halten wenn man jeden tag geht,
und zu der kosmetik ich hatte von sunpoint schon fast alles es ist schrott du wirst schnell fleckig und es bringt nix Achtung
ich habe mir bis vor kurzem auch extensions machen lassen um so länger du sie drinnenlässt umso mehr brechen deine haare beim rausnehmen ab und du wirst irgendwann fast keine mer haben ich habe eine freundin die sehr volles und auch schulterlanges haar hatte und jetzt nur noch über die ohren fisselhaar hatHallo
ja ich mache mir diesen samstag zum 2.mal im afro laden eine haarverlängerung ich zahle 50euro fürs rein machen und120 für die haare und es sieht super aus und meine haare sind kein bisschen geschädigt worden ich würde mir aber vorher ein mal anschauen wie der afro laden es macht dann kannst du dir auch sicher sein